mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 15:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nach der AP - Wie war eure Abschlussfeier?? vom 18.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Nach der AP - Wie war eure Abschlussfeier??
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
deralex
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Waldbröl
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.07.2005 20:19
Titel

Nach der AP - Wie war eure Abschlussfeier??

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Mediengestalter... ich denke, bei den meisten ist jetzt alles geschafft!

Wie waren denn eure Abschlussfeiern? Was habt ihr spektakuläres gemacht?
Hat vielleicht sogar die IHK was für euch veranstaltet???


Würde mich einfach mal interessieren, wie und wo ihr euren Gesellenbrief ordentlich gefeiert habt.

Alex
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 19.07.2005 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

also bei und gabs gar keine Abschluss feier. *hu hu huu* *hu hu huu*
Die IHK oder die Schule hat gar nicht gemacht oder veranstaltet. Letzter Schultag, Prüfungen und das war es!!
Mein Zeugniss hab ich mit der Post bekommen. Echt arm, ich hätte so gerne meine bestande Prüfung so richtig gefeiert. Aber bei und bekommt das keiner auf die Reihe.
Jetzt mal schauen ob unsere Klasse sich mal privat zu einer Auschlussfeier treffen kann, mal gespannt ob das mal klappt...

Gruß
 
Anzeige
Anzeige
rex

Dabei seit: 08.03.2004
Ort: Bevern
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2005 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe auch nicht gefeiert, liegt aber daran, dass ich die prüfung leider nicht bestanden habe ...
naja im winter wirds dann vielleicht ja ne feier geben *hope so*
  View user's profile Private Nachricht senden
Tom76

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Rockcity Gaggenau
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2005 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben am Freitag bei einem Mädel aus meiner Klasse im Garten gefeiert, mit Grillen, Lagerfeuer, gitarre und Becks Gold. sehr gediegen.
  View user's profile Private Nachricht senden
MissSpookyness

Dabei seit: 27.08.2003
Ort: Prenzlberg in Berlin
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.07.2005 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag Lächel
also wir haben die Feier selbst in die Hand genommen, uns wurde nen Datum gesagt und der Text für die Einladungskarte für Chefs und co und los gings...

Buffet aus selbst mitgebrachten Sachen (Salate, Kuchen, Schnittchen...) Sektchen, Wasser, Käffchen...
Als Unterhaltungsprogramm hat einer ne Rede geschwungen, eine wunderbare Fachwörter bezogene Geschichte wurde vorgelesen, Rede von unserer Lehrerin (die mehr wie eine Abrechnung mit uns wirkte *hust*) und ein von uns selbst gedrehtes und sehr toll geschnittenes Video über die jewelligen Leute des Abschlußjahrgangs.

Zum Schluß Zeugnisausgabe und nettes Rumstehen und Unterhalten mit Chefs, Lehrern, Eltern und co.
Ne schnieke Abschlußzeitung hatten wir auch!

War sehr nett!

Inoffiziell wurde es dann an nem anderen Tag sehr feucht fröhlich und absolut genial! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
deralex
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Waldbröl
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2005 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei uns hat erst die ihk ne kleine feierlichkeit organisiert.
mit fettem kölschen buffet (richtig lecker) und natürlich kölsch vom fass. dazu ein paar reden und die persönliche übergabe des zeugnisses, damit sich jeder mediengestalter nochmal bejubeln lassen konnte.

danach sind wir mit ner kleineren gruppe (20-30) in nen geilen biergarten um ein wenig zu chillen und auf stimmung zu kommen und danach mit mindestens 60 leuten in die roonburg (ein club in köln), wo man den mediengestaltern 10liter Freibier gab und die stimmung kochte!!!

sehr sehr geiler abend!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.07.2005 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie?, was soll denn hier heißen, wie war die feier???
ich feiere noch immer Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AXERO

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deralex hat geschrieben:
bei uns hat erst die ihk ne kleine feierlichkeit organisiert.
mit fettem kölschen buffet (richtig lecker) und natürlich kölsch vom fass. dazu ein paar reden und die persönliche übergabe des zeugnisses, damit sich jeder mediengestalter nochmal bejubeln lassen konnte.

danach sind wir mit ner kleineren gruppe (20-30) in nen geilen biergarten um ein wenig zu chillen und auf stimmung zu kommen und danach mit mindestens 60 leuten in die roonburg (ein club in köln), wo man den mediengestaltern 10liter Freibier gab und die stimmung kochte!!!

sehr sehr geiler abend!!


Da muss ich dem Alex recht geben.
der abend war echt der hammer. und ich hoffe das wir das irgendwann mal wiederholen können.

*Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*

felix
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.