mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure meinung zur AP! vom 08.12.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Eure meinung zur AP!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
Wie fandet ihr die Abschlussprüfung?
zu schwer
44%
 44%  [ 50 ]
gerade richtig
42%
 42%  [ 48 ]
viel zu simpel
12%
 12%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 112

Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.06.2006 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mima war kagge... das hätte dir zum Teil nicht mal einer beim Adobe Support Team zu 100 Prozent beantworten können.

Theoretische Ergebnisse gab es hier auch irgendwie nicht pünktlich, weil die Auswertung am Dienstag um 16.00 Uhr sein sollte aber die Herren es lieber vorgezogen haben, nach Hause zu fahren um Fussball zu kucken. * Ich geb auf... * Das hätte ich mir proffessioneller vorgestellt. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen ZP 2016 - Eure Meinung, Resumé
Meinung eines Lehrers zur AP09
eure noten?
Wo lasst ihr eure AP drucken?
Nach der AP - Wie war eure Abschlussfeier??
Schickt mir Eure Beschwerdebriefe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.