mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 22:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure meinung zur AP! vom 08.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Eure meinung zur AP!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Wie fandet ihr die Abschlussprüfung?
zu schwer
44%
 44%  [ 50 ]
gerade richtig
42%
 42%  [ 48 ]
viel zu simpel
12%
 12%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 112

maci

Dabei seit: 01.12.2005
Ort: Dortmund
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2005 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wos schlechtes gefühl = durchgefallen? * grmbl * * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
typo86

Dabei seit: 01.11.2005
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2005 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sagen wir's mal so: "ES WAR NICHT LUSTIG und KEIN ZUCKERSCHLECKEN!" * Ich geb auf... *
Und oft hatte man ganz schön zu beißen! * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2005 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Macht euch nicht verrückt, das war keine Hammerprüfung wie andere davor. Durchatmen und auf die Praktische konzentrieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CoupeDriver

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.12.2005 23:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mich da nur anschliessen. Nicht verrückt machen. *Whaazzzz uppp?*

Ich fand Medienintegration auch am schwersten, aber das ist meist so
und nicht nur gerade bei dieser Prüfung schwieriger gewesen.

Da es nicht Sperrfach bei den Designer ist, werden es wahrscheinlich
alle - wenn auch knapp - geschafft haben. POSITIV DENKEN! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
March

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.12.2005 07:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es war nicht unbedingt hammer schwer (Bis auf diese Farbprofil-Sache) aber die Zeit für den Design Teil war mir VIEL zu kurz! DA hätte ich mehr schaffen können. Mir fällt im nachhinein auf was ich alles vergessen ahbe zu erwähnen oder auszuführen. Die eine Rechnung fällt mir nun auch ein....aber so was schafft man in so kurzer Zeit halt nicht. Nachdenken ist da nicht mit einkalkuliert. Apropo ich finde der Design Teil hat zuviel Rechnungen beinhaltet-das würde eher zu Interagtion Ausgabe passen... Finde eh im Nachhinein dass die schulische Ausbildung falsche Schwerpunkte setzt-aber gut darüber müssen wir nicht diskutieren *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scheinwelt

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 08:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich fands im allgemeinen nicht so besonders schwer - richtige Hammerfragen waren nicht dabei.
Aber ich finde, daß es auf viele Fragen mehr als eine richtige Antwort gibt und ich irgendwie nicht einschätzen kann, was der Prüfungsausschuss hören will.

Z. B. bei dem Pdf mit der Schrift, die Datei könnte genausogut passwortgeschützt sein und die zwei Lösungen dafür wäre neue Daten vom Kunden oder Pdf-Cracker. Alles richtig, aber gäbe es darauf auch Punkte?

Die Rechnungen fand ich eigentlich schön, da weiß man wenigstens, was man hat.


Zuletzt bearbeitet von Scheinwelt am Fr 09.12.2005 08:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm, wie war das mit den Prüfungsinhalten und deren Preisgabe?*zwinker*
Ist gut nun ja?
  View user's profile Private Nachricht senden
Scheinwelt

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, solange ich nur so die ungefähre Richtung angebe, ist das doch in Ordnung, oder? *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Meinung eines Lehrers zur AP09
ZP 2016 - Eure Meinung, Resumé
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.