mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eure meinung zur AP! vom 08.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Eure meinung zur AP!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Wie fandet ihr die Abschlussprüfung?
zu schwer
44%
 44%  [ 50 ]
gerade richtig
42%
 42%  [ 48 ]
viel zu simpel
12%
 12%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 112

Püppi_S

Dabei seit: 17.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.12.2005 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die mit der Suchmaschine nich wirklich klar kommt! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
1925

Dabei seit: 22.09.2004
Ort: Nbg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.12.2005 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Püppi_S hat geschrieben:
Sagt mal hat irgendwer für die Abschlussprüfung ein Konzept für mich? Haben wir nämlich bisher noch nich gemacht in der Schule oder so!?!...oder falls irgendwer irgednwo einen passenden Eintrag hier im Forum weiß...bitte bitte, hab kaum zeit alles beiträge durchzulesen * Keine Ahnung... *


Kann ich gut nachvollziehn, die meisten faseln hier ja auch den lieben langen Tag nur Stuß! Und besonders sozial scheinen hier auch die wenigsten zu sein. Ach, ich vergaß, wir sind ja hier nicht im Eso-workshop sondern bei den coolen Mediengestalten! * Mal bisschen die Nase pudern... *

kannst mal auf http://www.lihmedia.com/ap2005/
ist zwar nur ne 2 das Konzept, aber vielleicht eine bessere Hilfe als keine tatsächliche.

Viel Erfolg!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.12.2005 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1925 hat geschrieben:

Kann ich gut nachvollziehn, die meisten faseln hier ja auch den lieben langen Tag nur Stuß!


und wenn du nicht soviel stuß faseln würdest, hättest du gewusst das ein wunderschönes konzept hier im forum zum download bereit steht.

ganz oben unter downloads.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
March

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 18.12.2005 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darf man den text in der Reihenfolge verändern?
Im Briefng steht dass man ihn nicht redaktionell verändern darf...verstehe ich es also richtig dass ich nur inhaltlich nichts dazu erfinden dar oder wegnehmen darf?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 18.12.2005 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du es unbedingt für notwendig hälst, dann mach das. Aber nur mit Bedacht.

Ausserdem würde ich es in der Konzeption dann auch begründen. Damit bist du dann auf der sichereren Seite.
  View user's profile Private Nachricht senden
March

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 18.12.2005 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessman hat geschrieben:
Wenn du es unbedingt für notwendig hälst, dann mach das. Aber nur mit Bedacht.

Ausserdem würde ich es in der Konzeption dann auch begründen. Damit bist du dann auf der sichereren Seite.


naja... das problem ist dass dass bei meiner ausgewählten falztechnik schon echt passen muss... und deren reihenfolge finde ich halt nicht unbedingt passend...mpf... zur not ruf ich an und nerv die mal ein bissel *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
captain atem

Dabei seit: 19.12.2005
Ort: oldenbörg
Alter: 38
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.12.2005 20:32
Titel

Meine Meinung ist mir wichtig.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich persönlich fand die Abschlußprüfung ziemlich easy, bin aber auch Sohn einer Siebdruckerin und eines diplomierten Designers. Finde es gut, daß der ZFA schön aussieben will, um den Beruf aufzuwerten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.12.2005 21:16
Titel

Re: Meine Meinung ist mir wichtig.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

captain atem hat geschrieben:
Ich persönlich fand die Abschlußprüfung ziemlich easy, bin aber auch Sohn einer Siebdruckerin und eines diplomierten Designers. Finde es gut, daß der ZFA schön aussieben will, um den Beruf aufzuwerten...


Du Hengst! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Meinung eines Lehrers zur AP09
ZP 2016 - Eure Meinung, Resumé
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.