mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Zeichner für PC-Spiel! vom 14.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Zeichner für PC-Spiel!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht
kaisa

Dabei seit: 27.03.2006
Ort: Giebelstadt
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.04.2006 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin beeindruckt, das schaut richtig geil aus!!!!!!! KOMPLIMENT!!!!!! * Applaus, Applaus * *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
CrEEp3r
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.04.2006 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank! Grins



gez. CrEEp3r
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
daz episode 9

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Nähe Würzburg
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.04.2006 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!

erstaunlich... *Thumbs up!*

habs eben erst geschafft, nachzuschauen... muss sagen, ich schließ mich kaisa an.
* Applaus, Applaus *

is bisher scho ganz gut. hoffentlich schafft ihrs, das so auszuarbeiten, wie ihrs wollt. *Thumbs up!*



falls ihr nicht nur einzelne klassen wollt, könnt ihr ja auch auf andere sachen zurückgreifen, wie z.b. grundeinheit infanterist mit z.b. g36 oder mp5. die truppen lassen sich dann nachträglich einzeln z.b. mit rpg7 oder ner bazooka, ner gatling, nem sniper-gewehr (z.b. psg1) usw ausrüsten. und damit es nicht zu sehr spezialistenlastig wird, gibt man den verschiedenen sachen bestimmte vor- und nachteile... bazooka z.b. ziemlich niedrige schussfrequenz, genauso wie sniper. gatling oder sowas braucht ne weile, bis sie angelaufen is und vorallem gegen infanterie effektiv und die normalen "sturm"-waffen der standardtruppen wirken z.b. ziemlich gut gegen infanterie, machen dafür gegen gebäude und fahrzeuge nada aus... * Keine Ahnung... *

oder bleibts ausschließlich bei infanterie-geplänkel? wäre sicher auch mal sehr interessant, wenn fahrzeuge (vllt. abgesehen von transportern oder patroullienfahrzeugen wie jeeps) wegfallen würden... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrEEp3r
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.04.2006 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fahrzeuge wird es in der einen oder anderen Form geben.

Aber generell bleiben wir beim Steampunk-Setting. Das heißt Bazooka oder so ist da aussen vor. Solche "Übertriebenen" Waffen, sag ich mal werden wir nicht drin haben.

Schusswaffen werden sich auf Scharfschützengewehr und "normale" gewehre / Pistolen beschränken, ansonsten gibts ausgefallenere Waffen und das alles eben im Steampunk-Stil.

Moderne Waffen werden wir nicht einbauen.


gez. CrEEp3r
  View user's profile Private Nachricht senden
daz episode 9

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Nähe Würzburg
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.04.2006 07:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrEEp3r hat geschrieben:
Schusswaffen werden sich auf Scharfschützengewehr und "normale" gewehre / Pistolen beschränken, ansonsten gibts ausgefallenere Waffen und das alles eben im Steampunk-Stil.

Moderne Waffen werden wir nicht einbauen.



* Such, Fiffi, such! *

theoretisch fallen ja scharfschützengewehre, pistolen und dergleichen unter den punkt "moderne waffen", oder nich? oder denkt ihr hier eher an so zeug wie die Kar98 und so? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.04.2006 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

daz episode 9 hat geschrieben:
theoretisch fallen ja scharfschützengewehre, pistolen und dergleichen unter den punkt "moderne waffen", oder nich? oder denkt ihr hier eher an so zeug wie die Kar98 und so? * Keine Ahnung... *


Wieso in so beschränkten Bahnen denken? Da es um Steampunkt geht kann so eine Waffe doch ganz einfach über Dampfkraft gefeuert werden, ein ordentlicher Druckkessel auf den Rücken des Schützen und schon kann man auch ne ganze Weile schiessen, bzw. da es ein Spiel ist sollte auch ein kleiner Druckbehälter an der Waffe ausreichen um zu verdeutlichen wie sie funktioniert.

Das ihr nicht die Zeit für einen Genremix verschwenden wollte finde ich persönlich sehr gut, gerade das Beispiel Spellforce ist mir da in beide Richtungen nicht konsequent genug, so dass ich wenn dann lieber Oblivion (oder andere RPGs) und Warcraft3 (oder andere RTS Vertreter) spiele anstelle von beidem etwas aber nichts konsequent durchgezogen da habe. ODer auch Rise & Fall, der Actionpart ist sehr lustig aber meiner Meinung nach viel zu unbalanciert, wenn ich da mit nem Helden Hundertschaften aushebeln kann bevor mir die Puste ausgeht, geht der Sinn des Strategiespiels verloren. Und der 3rd Person Part kann obwohl er extremst overpowered ist, nicht mit anderen 3rd Person Spielen wie Prince of Persia, Shadow of the Colossus usw. mithalten.
Dann doch lieber richtig in die eine Richtung arbeiten und hier und da Dinge verbessern bzw neu einbringen um dem Genre etwas zu helfen.

@creeper: Was ich von dir wollte? Also ich hab dir vor einigen Monaten angeboten sowohl Konzepte als auch 3d Models anzufertigen, aber weder auf Mails noch auf ICQ Nachrichten bekam ich eine Antwort. Jetz stehn wir mit paraworld kurz vor dem Release und dementsprechend wenig Zeit hab ich noch euch da zu helfen, wie gesagt Interesse wäre dagewesen, Erfahrung allemal, Können schätze ich jetz mal auch, aber von dir gab es keine Antwort.


Zuletzt bearbeitet von Neox am Do 27.04.2006 09:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaisa

Dabei seit: 27.03.2006
Ort: Giebelstadt
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.04.2006 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann mir die seite noch 10 mal anschaun Grins

aber fahrzeuge würd ich da NICH SOOO viele mit einarbeiten oder?? weil werwölfe die irgendwelche autos oder so fahren?? ich weiß nich. menschen ja. die werwölfe würd ich auf mehr primitiveren "tieren" reiten lassen oder das sie z.b waffen aufm buckel schnallen und auf allen vieren rennen würden. vampire könnt ich mir in der luft vorstellen.

wäre jetzt sone idee von mir * Keine Ahnung... *

ihr macht das schon *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
CrEEp3r
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.04.2006 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
Wieso in so beschränkten Bahnen denken? Da es um Steampunkt geht kann so eine Waffe doch ganz einfach über Dampfkraft gefeuert werden, ein ordentlicher Druckkessel auf den Rücken des Schützen und schon kann man auch ne ganze Weile schiessen, bzw. da es ein Spiel ist sollte auch ein kleiner Druckbehälter an der Waffe ausreichen um zu verdeutlichen wie sie funktioniert.


Gena so sehen wir das auch.

Neox hat geschrieben:
@creeper: Was ich von dir wollte? Also ich hab dir vor einigen Monaten angeboten sowohl Konzepte als auch 3d Models anzufertigen, aber weder auf Mails noch auf ICQ Nachrichten bekam ich eine Antwort. Jetz stehn wir mit paraworld kurz vor dem Release und dementsprechend wenig Zeit hab ich noch euch da zu helfen, wie gesagt Interesse wäre dagewesen, Erfahrung allemal, Können schätze ich jetz mal auch, aber von dir gab es keine Antwort.


Tut mir leid, ich habe nichts bekommen. Weder per ICQ noch per Email. Seltsam...
Wieso hätte ich mich nicht melden sollen? Wäre ja unsinn einen Bewerber einfach zu ignorieren.

kaisa hat geschrieben:
aber fahrzeuge würd ich da NICH SOOO viele mit einarbeiten oder?? weil werwölfe die irgendwelche autos oder so fahren?? ich weiß nich. menschen ja. die werwölfe würd ich auf mehr primitiveren "tieren" reiten lassen oder das sie z.b waffen aufm buckel schnallen und auf allen vieren rennen würden. vampire könnt ich mir in der luft vorstellen.


Keine Angst, jede Partei wird einen unterschiedlichen Charakter + Look haben. Werwölfe werden nicht in irgendwelchen Buggys umherheizen, keine Sorge! *balla balla*
Vampire werden eine oder zwei Einheiten haben die in Zeitweise in der Luft sind, ja.


gez. CrEEp3r
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zeichner für Spiel gesucht
Suche Zeichner
Suche Zeichner!
Zeichner unter euch?
Suche Zeichner/in
Zeichner für ein Spieleprojekt gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.