mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Zeichner/in vom 06.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Zeichner/in
Autor Nachricht
kintaro-san
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 06.07.2008 04:14
Titel

Suche Zeichner/in

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich suche eine/n Zeichner/in für ein Manga Projekt an dem ich schon seit Längerem Arbeite doch Leider musste der bisherige Zeichner aus Zeitlichen gründen Abspringen

Ein band soll 100 Seiten umfassen den ersten Band habe ich bereits Fertig Geschrieben dieser Wartet nun darauf gezeichnet zu werden der zweite Band ist in Arbeit

Die Story Spielt in einer Fiktiven Hochtechnisierten Welt in der Um Diverse Wertvolle Rohstoffe ein Krieg Zwischen Einem Militär und einem Bauern Staat Ausgebrochen ist die Eigendliche Handlung dreht sich um den Haupt Protagonisten Einen zurückgezogen Lebenden Menschen Fremden Jungen mann der Plötzlich aus seiner Welt gerissen und Eingezogen wirt er ist der Scheinbar teilnahmslose Anti Held durch dessen Augen der Leser die Darauf Folgenden Ereignisse Beobachtet es Wirt eine Geschichte mit Tiefsinn , Drama Theatralischen Sterbe Szenen , dem Scheinbar Normalen Alltag in solchen Situationen und dem Danach so wie allerlei Militärischen Vehikeln Ich Möchte ein Anspruchsvolles Innovatives und Kreatives Werk Schaffen welches den Leser Mitreist und nicht wider Los lässt allerdings Möchte ich hierbei Keinesfalls auf den Fanservice Verzichten Ecchi wirt das ein oder andere mal eingebracht um die Stimmung zu Heben und dem Leser ein Angenehmes Lese Gefühl zu Vermitteln

An Euren Zeichen Stil habe ich keine Großen Ansprüche außer das ihr Klassisch und Realistisch Zeichnet und Formschöne Charakter Zeichnet denn das einzige womit ich nicht Einverstanden wäre wären Unförmige Furchtbar Dürre und Eckige Charakter

So ich Hoffe ich Habe euer Interesse Geweckt Meldet euch einfach unter higurashi@gmx.de und Hängt am Besten eine Probe eures Zeichen Stils an Ich werde mich dann Sobald es mir Möglich ist bei euch Melden und euch die Hälfte Des Ersten Bandes zum Probe lesen übergeben wen wir uns dann auf eine Zusammen Arbeit geinigt haben bekommt ihr das Gesamte Material und es kann Los gehen es war geplant zur Connichi die ersten 40 Seiten als Doujinshi auf dem Manga Markt als lese Probe unter die Leute zu Bringen dieses Ziel wirt nun wohl nicht mehr Ereichbar sein aber ich Denke ein par seiten weniger werden auch einen Guten Eindruck vermitteln daraufhin werden wir uns mit dem Ersten band einen Verlag suchen wen wir den dann wie ich Hoffe gefunden Haben werden alle darauf folgenden Teile der Einnahmen welche uns der Verlag lässt Fair 50 50 Zwischen uns geteilt

So das war es für das erste wie bereits erwähnt ich Hoffe ich habe euer Interesse Geweckt



MfG Kintaro
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.07.2008 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verschoben nach Projekte, da keine geregelte Bezahlung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ct89

Dabei seit: 20.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.07.2008 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn dein ganzes Skript in diesem Deutsch geschrieben wurden tut mir der Zeichner jetzt schon leid * Nee, nee, nee *

Ich denke du findest mehr Feedback, wenn du deine Anfrage hier postest.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 07.07.2008 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis
 
 
Ähnliche Themen Suche Zeichner!
Suche Zeichner
Suche Zeichner für PC-Spiel!
Zeichner gesucht für Comicfigur!
Zeichner unter euch?
Zeichner für Buchprojekt gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.