mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Zeichner für PC-Spiel! vom 14.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Zeichner für PC-Spiel!
Seite: 1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht
CrEEp3r
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.04.2005 10:35
Titel

Suche Zeichner für PC-Spiel!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag!

Mein Name ist CrEEp3r, ich leite seit 5 Jahren das Hobbyentwicklerteam - Dragon Productions -. Bisher haben wir nur Modifikationen für PC-Spiele gemacht, jetzt wollen wir ein komplett eigenes PC-Spiel erstellen und suchen dafür noch gute Zeichner, da das Design der Charaktere und Gebäude usw. natürlich vorher festgelegt werden muss.

Das Spiel soll ein Echtzeitstrategiespiel werden in dem sich Vampire, Werwölfe und Menschen bekämpfen.

Wer interesse hat kann mich über

Guck rechts! ICQ: 225321663
oder
Guck rechts! Email: dragon-productions@web.de

erreichen.

EDIT 07.10.2009:
DIE WEBSITE DES PROJEKTS:
www.twilight-symphony.de


gez. CrEEp3r


Zuletzt bearbeitet von CrEEp3r am Mi 07.10.2009 17:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 10:41
Titel

Re: Suche Zeichner für PC-Spiel!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrEEp3r hat geschrieben:
Guten Tag!

Mein Name ist CrEEp3r, ich leite seit 5 Jahren das Hobbyentwicklerteam - Dragon Productions -. Bisher haben wir nur Modifikationen für PC-Spiele gemacht, jetzt wollen wir ein komplett eigenes PC-Spiel erstellen und suchen dafür noch gute Zeichner, da das Design der Charaktere und Gebäude usw. natürlich vorher festgelegt werden muss.

Das Spiel soll ein Echtzeitstrategiespiel werden in dem sich Vampire, Werwölfe und Menschen bekämpfen.

Wer interesse hat kann mich über

Guck rechts! ICQ: 240821293
oder
Guck rechts! Email: dragon-productions@web.de

erreichen.


gez. CrEEp3r


muss man schon Erfahrungen haben, oder kann man auch mitwirken wenn man einfach nur Ideen mit einbringen möchte und noch dazu lernen möchte ???
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich super, dass ihr mit ner Hand voll Leveldesignern, einem Programmierer und ein paar Zeichnern ein ganzes Spiel stämmen wollt *Thumbs up!*

generell würde ich sagen, dass du die Leute schon etwas mehr "anfixen" musst, wenn du willst dass sie für lau für dich arbeiten. Ein paar mehr Infos wären sicher nicht schlecht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frag doch mal NEOX Grins


edit: ups, da isser ja schon *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von eViLaSh am Do 14.04.2005 10:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrEEp3r
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.04.2005 10:44
Titel

Klar!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
muss man schon Erfahrungen haben, oder kann man auch mitwirken wenn man einfach nur Ideen mit einbringen möchte und noch dazu lernen möchte ???


Klar, aber es geht natürlich um Zeichnungen. Du kannst gerne zeichnen, die Zeichnungen müssen nicht perfekt sein, wenn sie einen Denkanstoss oder so liefern.

Natürlich will ich aber auch richtig geile Zeichnungen haben um die als Werbemittel für die Homepage des Spiels usw. zu nutzen, damit man sieht "das ist was geiles" Lächel.


gez. CrEEp3r


Zuletzt bearbeitet von CrEEp3r am Do 14.04.2005 10:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
find ich super, dass ihr mit ner Hand voll Leveldesignern, einem Programmierer und ein paar Zeichnern ein ganzes Spiel stämmen wollt *Thumbs up!*

generell würde ich sagen, dass du die Leute schon etwas mehr "anfixen" musst, wenn du willst dass sie für lau für dich arbeiten. Ein paar mehr Infos wären sicher nicht schlecht Lächel


och ich bin auch so interressiert (auch wenns keine Kohle gibt) hab halt nur noch kein Erfahrung *Schnief* aber dafür sehr sehr sehr viele Ideen die ich gerne mit einbringe und zeichnen kann ich auch (zwar nich so gut wie manch einer aber man kann es zeigen) wollt schon immer mal an einem Spiel mitwirken man hat mich nur noch nie gelassen
  View user's profile Private Nachricht senden
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klingt für mich alles recht utopisch aber gut ... viel glück ...
  View user's profile Private Nachricht senden
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 10:46
Titel

Re: Klar!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrEEp3r hat geschrieben:
Zitat:
muss man schon Erfahrungen haben, oder kann man auch mitwirken wenn man einfach nur Ideen mit einbringen möchte und noch dazu lernen möchte ???


Klar, aber es geht natürlich um Zeichnungen. Du kannst gerne zeichnen, die Zeichnungen müssen nicht perfekt sein, wenn sie einen Denkanstoss oder so liefern.

Natürlich will ich aber auch richtig geile Zeichnungen haben um die als Werbemittel für die Homepage des Spiels usw. zu nutzen, damit man sieht "das ist was geiles" Lächel.


gez. CrEEp3r


das is klar aber Zeichnungen kann man ja auch mit mehreren zusammen bearbeiten und dann entseht ein Endprodukt !!! Jeder hat andere geile Ideen die er mit einbringen kann und so weiter !!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zeichner für Spiel gesucht
Suche Zeichner/in
Suche Zeichner
Suche Zeichner!
Zeichner gesucht für Comicfigur!
Suche Zeichner/Grafiker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.