mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Zeichner für PC-Spiel! vom 14.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Zeichner für PC-Spiel!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.05.2005 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ui auch mgs sind lernfähig Grins

und ja du darfst das bild ruhig verwenden- und wie die anderen schon sagten, es ist im paintchat entstanden (näheres darüber siehe neox signatur)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrEEp3r
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.05.2005 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cool, danke! Das Bild hat mir einen sehr sehr guten Denkanstoss gegeben...

*Thumbs up!*

gez. CrEEp3r
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.05.2005 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das nächste mal sollte es die Einheitenbeschreibungen vor den Zeichnungen geben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrEEp3r
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 04.02.2006 18:19
Titel

Wir suchen weiterhin Zeichner!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Projekt05-Team ist ein Team engagierter junger Menschen die sich das Ziel gesteckt haben ein 3D Echtzeitstrategiespiel in einem Vampir- Werwolf- Mensch Szenario zu entwickeln.

Wir suchen weiterhin gute bis sehr gute Zeichner für Einheiten / Gebäude des Spiels.

Ihr dürft (sollt sogar) auch eigene Ideen und Vorschläge einbringen wie diese oder jene Einheit vielleicht aussehen könnte. Ihr bekommt aber auch Vorgaben von uns, klar.

- Hier könnt ihr euch über das Projekt informieren:
http://projekt05.dragon-productions.de/

- Wir entwickeln seit dem 10.01.05

- Bewerbungen mit Proben Eures Talents bitte an:
creeper@dragon-productions.de


gez. CrEEp3r


Zuletzt bearbeitet von CrEEp3r am Fr 10.02.2006 23:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
final77

Dabei seit: 23.04.2006
Ort: Eisenhüttenstadt
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.04.2006 22:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was braucht ihr denn noch an zeichnungen ,könnte euch vielleicht weiterhelfen ,habe die nächsten paar tage dafür Zeit.Ein paar vorgaben wären ganz gut ,damit ich schonmal ein ansatz hätte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 00:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

komisch, als ich Zeit und Lust dazu hatte wurde ich fleissig von dir ignoriert o.O
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrEEp3r
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.04.2006 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie schon gesagt:

Arbeitsproben eures Könnens an
creeper@dragon-productions.de


Die Zeichnungen müssen nicht zum Projekt sein, ich will einfach sehen wie talentiert du bist.
Dann sehen wir weiter.


danke,

gez. CrEEp3r
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!

wie talentiert Neox ist? Du fragst wirklich wie talentiert Neox ist? *ha ha*

Guck dir einfach mal ein paar seiner Beiträge hier an. Oder kauf dir das hier: www.paraworld.de

Nix für ungut. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Zeichner für Spiel gesucht
Suche Zeichner/in
Suche Zeichner
Suche Zeichner!
[Suche] Zeichner für ein Kartenspiel
Zeichner gesucht für Comicfigur!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.