mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Zeichner für PC-Spiel! vom 14.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Zeichner für PC-Spiel!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht
CrEEp3r
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.04.2005 10:48
Titel

INFOS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut, hier noch ein paar Infos:

Also das Spiel soll so im Stil von dem Film Underworld sein. Aber dennoch keine simple Kopie.

Die 3 Parteien Vampire / Menschen / Werwölfe bekämpfen sich.

Guck rechts! Vampire Sind im Gothic-Stil angezogen. Also schwarz, mit Nieten, hohen Stiefeln mit Metallabsatz usw.

Guck rechts! Die Menschen sind normal "zivilisiert" angezogen, viell. so im Stil des Films "Fluch der Karibik"

Guck rechts! Die Werwölfe sind sehr Naturverbunden und Familiär, treten im Rudel auf und haben simple Waffen wie Speere oder auch einfache Schusswaffen.



gez. CrEEp3r
  View user's profile Private Nachricht senden
CrEEp3r
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.04.2005 10:50
Titel

Jo!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
das is klar aber Zeichnungen kann man ja auch mit mehreren zusammen bearbeiten und dann entseht ein Endprodukt !!! Jeder hat andere geile Ideen die er mit einbringen kann und so weiter !!!


Natürlich! Also, jeder der wirklich mitmachen möchte kann sich gerne bei mir (am besten per ICQ, aber email geht auch) melden. Diejenigen werden dann konkrete Anweisungen zu den Zeichnungen bekommen. "Freie" Zeichnungen, also frei von der Leber weg, sind natürlich auch erwünscht!


gez. CrEEp3r
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nabeshima

Dabei seit: 22.03.2005
Ort: Halle/Saale
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.04.2005 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klingen tuts sehr interessant.
ideen hätt ich auch ne menge, nur weiß ich nich obs für nen spiel reichen würd.
.......aber hier gibts ja so viel gute zeichner.

wie sollte das denn ablaufen?
ich mein die werden ja nich alle in deiner nähe wohnen oder?
per post, mail oder speziell was anderes?


die beschreibung sagt meinem geschmack schonma sehr zu
  View user's profile Private Nachricht senden
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wie wollt ihr das alles verwirklichen ?? Wohnt ihr alle in der Nähe und trefft euch dann oder läuft alles über Skype Telefon ICQ und mail ab ?? Ich mein im Saarland wohnt ein Opa von mir aber das sind immerhin 8 std fahrt mit und Auto(was ich zur Zeit nich habe also Bahn fahren so an die 10 std)
  View user's profile Private Nachricht senden
CrEEp3r
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.04.2005 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
wie sollte das denn ablaufen?
ich mein die werden ja nich alle in deiner nähe wohnen oder?
per post, mail oder speziell was anderes?



Also gut wäre natürlich schon, wenn jeder seine Zeichnungen einscannen könnte und per Email an mich schicken könnte. Aber wer die Möglichkeiten nicht dazu hat kann mir die Zeichnungen (Originale) auch per Post schicken, ich werde die dann auf jeden Fall wieder zurück schicken sobald ich sie mir eingescannt habe!

Scanner wäre von Vorteil!

gez. CrEEp3r
  View user's profile Private Nachricht senden
CrEEp3r
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.04.2005 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
und wie wollt ihr das alles verwirklichen ?? Wohnt ihr alle in der Nähe und trefft euch dann oder läuft alles über Skype Telefon ICQ und mail ab ?? Ich mein im Saarland wohnt ein Opa von mir aber das sind immerhin 8 std fahrt mit und Auto(was ich zur Zeit nich habe also Bahn fahren so an die 10 std)


Wie schon gesagt, per Email oder ICQ. Ausserdem gibt es noch unser Forum in dem man isch gut austauschen kann. Aber ich will natürlich zuerst von jedem Arbeitsproben sehen, was er so kann.

Das Dragon Productions Team ist verteilt in Süddeutschland, wir kommunizieren per Post, Telefon und Internet.


gez. CrEEp3r
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 10:55
Titel

Re: Klar!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PJ1985 hat geschrieben:
das is klar aber Zeichnungen kann man ja auch mit mehreren zusammen bearbeiten und dann entseht ein Endprodukt !!! Jeder hat andere geile Ideen die er mit einbringen kann und so weiter !!!


dann braucht ihr aber definitiv nen Art Director der das ganze zusammenhält *zwinker*

und das mit der Erfahrung ist ja kein Problem, die sammelst du ja während so einem Projekt. Wichtig ist auf jeden Fall, dass die Zeichner eng mit den Modellern (und diese wiederum mit den Animatoren) und Texturierern zusammenarbeiten. Geniale Zeichnungen hin oder her, wenns die Umsetzer nicht packen oder es fürs Spiel zu aufwändig ist, dann kann man das geilste Design knicken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrEEp3r
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.04.2005 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
dann braucht ihr aber definitiv nen Art Director der das ganze zusammenhält


Das werde dann wohl ich sein, ich halte alle Fäden von Dragon Productions zusammen Lächel

Wer sich in 3:44 Minuten ein Bild von uns machen möchte läd sich diesen Film runter:
DP-Werbefilm

Also, wer will schickt mir Arbeitsproben (Bisherige Zeichnungen oder so) an
dragon-productions@web.de

Dann sehen wir weiter (bezüglich Forumszugang und so weiter)


gez. CrEEp3r
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zeichner für Spiel gesucht
Suche Zeichner/in
Suche Zeichner
Suche Zeichner!
Zeichner für Buchprojekt gesucht
[Suche] Zeichner für ein Kartenspiel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 16, 17, 18, 19  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.