mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Zeichner für PC-Spiel! vom 14.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Zeichner für PC-Spiel!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 16, 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht
CrEEp3r
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.10.2006 20:34
Titel

Ja, uns gibts noch! 8)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Projekt05-Team ist ein Team engagierter junger Menschen die sich das Ziel gesteckt haben ein 3D Echtzeitstrategiespiel in einem Vampir- Werwolf- Mensch Szenario zu entwickeln.

Wir suchen mal wieder gute bis sehr gute Zeichner. Diesmal für Tiere, Pflanzen und Früchte, die im Spiel vorkommen sollen.

Ihr bekommt vorgaben, nach denen ihr zeichnen sollt. Eigene Ideen und Vorschläge sind natürlich immer Willkommen.

- Ihr solltet einen eigenen Scanner besitzen und eure Zeichnungen auch selbst in Photoshop colorieren können.

- Hier könnt ihr euch über das Projekt informieren:
http://projekt05.dragon-productions.de/

- Wir entwickeln seit dem 10.01.05

- Bewerbungen mit Proben Eures Talents (colorierte Bleistiftzeichnungen) bitte an:
creeper@dragon-productions.de


gez. CrEEp3r
  View user's profile Private Nachricht senden
Hutziwutzi

Dabei seit: 20.02.2008
Ort: Wien
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.02.2008 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das Projekt noch am laufen? Dann würde ich gerne Ideen und Zeichnungen beitragen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
CrEEp3r
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.02.2008 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Abend!

Ja, wir sind nach wie vor fleißig bei der Arbeit!

Schick deine Bewerbungsbilder bitte an:
creeper@dragon-productions.de

danke!


Zuletzt bearbeitet von CrEEp3r am Mi 20.02.2008 19:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.02.2008 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ihr auch gebrauchen könntet wäre ein webdesigner/webprogrammierer Grins

aber ich finds klasse das ihr sowas auf die beine stellt.
welcher zeitraum ist für die gesamte umsetzung eingeplant ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.02.2008 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja läuft ja schon bald 3 Jahre *zwinker*
Son Spiel braucht halt viel Content, bin echt gespannt wie dsa am Ende alles aussehen wird, ich mein, selbst Vollzeit dauern einige produktionen um die 3 Jahre, wie wollt ihr es schaffen bei Fertigstellung nicht völlig überholte Technik zu haben, oder ist das grundsätzlich erstmal egal, weils nur um Spiel geht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bruzzel12

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 07.09.2008 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mal ne frage: ich wollt schon länger mal an einem Spiel mitarbeiten, doch kann nicht zeichnen und hab mich auch im 3d-designen nur versucht.
Aber ich würde gerne irgendwelche Texte schreiben (Questtexte, Interaktionen mit NPCs) oder so.
Gruß, Bruzzel
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.09.2008 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und was genau war jetzt die frage?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bruzzel12

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.09.2008 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nun, ob ihr eben Leute braucht, die solche Texte schreiben^^
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zeichner für Spiel gesucht
Suche Zeichner/in
Suche Zeichner
Suche Zeichner!
Zeichner für Buchprojekt gesucht
[Suche] Zeichner für ein Kartenspiel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 16, 17, 18, 19  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.