mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Zeichner für PC-Spiel! vom 14.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Zeichner für PC-Spiel!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
oke gut aber ich denk ma 5 jahre is wirklich bissl zu optimistisch aber wer weiß vielleicht kommen da noch einige und man kommt schnell voran


ich meinte eher, es wird länger als kürzer dauern *zwinker*

@creeper: na das sind doch wenigstens nen paar Infos, hab leider genug bei uns zu tun aber vielleicht springt ja mal nen Model bei ab... obwohl muss ich nochma in meinem Arbeitsvertrag schaun, ob ich das überhaupt darf Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nabeshima

Dabei seit: 22.03.2005
Ort: Halle/Saale
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.04.2005 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn immer ma ne nette mail kommt mit einem schönen foto von allen bei der kaffee pause, halt ich es 10jahre aus *lach*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
Zitat:
oke gut aber ich denk ma 5 jahre is wirklich bissl zu optimistisch aber wer weiß vielleicht kommen da noch einige und man kommt schnell voran


ich meinte eher, es wird länger als kürzer dauern *zwinker*

@creeper: na das sind doch wenigstens nen paar Infos, hab leider genug bei uns zu tun aber vielleicht springt ja mal nen Model bei ab... obwohl muss ich nochma in meinem Arbeitsvertrag schaun, ob ich das überhaupt darf Ooops


ich auch aber ich meinte vielleicht wird es ja kürzer als die 10 - 20 jahre !!! Vielleicht kann man die 5 Jahre ja auch einhalten hängt ja davon ab wie man arbeitet wieviele und wie kompakt es wird
  View user's profile Private Nachricht senden
CrEEp3r
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.04.2005 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ich auch aber ich meinte vielleicht wird es ja kürzer als die 10 - 20 jahre !!! Vielleicht kann man die 5 Jahre ja auch einhalten hängt ja davon ab wie man arbeitet wieviele und wie kompakt es wird


Genau, und wir sind ja immer auf der suche nach neuen Mitarbeitern...

gez. CrEEp3r
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja wenn es gut wird, und man an nen Publisher kommen würde (was man ja nicht kategorisch ausschliessen sollte) kann sich die Enteicklungszeit auch drastisch verkürzen... das problem bei 5 Jahre langen Entwicklungen ist ja, dass man extremst in die Zukunft planen muss... deswegen denke ich, dass man das Spiel vielleicht eher simpel halten sollte, also keine zu umfangreiche kampagne, dafür nen besseren Multiplayer z.B. gerade wenn die Engine und alles neu gemacht werden soll, wird es nahezu unmöglich sein, als Hobbyentwickler auf einem zeitgemäßen Technologiestand zu bleiben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrEEp3r
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.04.2005 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
gerade wenn die Engine und alles neu gemacht werden soll, wird es nahezu unmöglich sein, als Hobbyentwickler auf einem zeitgemäßen Technologiestand zu bleiben.


Jepp, da musst du mit zweierlei Maß messen! Du kannst die Hobbyentwicklerszene natürlich nicht mit den "profis" vergleichen.

Ich will das das Spiel (Arbeitstitel ist übrigens "Projekt 05") für die Hobbyentwicklerszene gut aussieht!

Mit den Spielen die man im Laden kaufen kann können wir nicht konkurrieren (schreibt man das so Au weia! ?)
Lächel

gez. CrEEp3r
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar ist das ein anderes Maß, aber in Zeiten von freien Engines und wirklich Modfreundlichen Spielen wird auch die Erwartungshaltung an Hobbyentwicklungen steigen. Und spätestens wenn du doch darüber nachdenkst, dir nen Publisher zu suchen wirst du es bereuen es "nur" für die Hobbyentwickler entwickelt zu haben Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrEEp3r hat geschrieben:
Zitat:
gerade wenn die Engine und alles neu gemacht werden soll, wird es nahezu unmöglich sein, als Hobbyentwickler auf einem zeitgemäßen Technologiestand zu bleiben.


Jepp, da musst du mit zweierlei Maß messen! Du kannst die Hobbyentwicklerszene natürlich nicht mit den "profis" vergleichen.

Ich will das das Spiel (Arbeitstitel ist übrigens "Projekt 05") für die Hobbyentwicklerszene gut aussieht!

Mit den Spielen die man im Laden kaufen kann können wir nicht konkurrieren (schreibt man das so Au weia! ?)
Lächel

gez. CrEEp3r


wennu ein "r" weg nimmst jop oda ??? Ach egal ich weiß was du meinst *zwinker* also konkurieren nicht aber von lernen und wertvolle tips entgegen nehmen schon !!! Viele Entwickler helfen auch Hobbyentwicklern bei solchen Projekten (geben Tips und so) nen Programmierer hätte ich evtl auch noch
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zeichner für Spiel gesucht
Suche Zeichner/in
Suche Zeichner
Suche Zeichner!
Zeichner für Buchprojekt gesucht
[Suche] Zeichner für ein Kartenspiel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.