mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: BAB/Wohngeld?! Worauf hab ich gute Chancen? vom 20.10.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> BAB/Wohngeld?! Worauf hab ich gute Chancen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.10.2004 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sheryl hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
Sheryl hat geschrieben:
dazu muss ich sagen, wenn ich 1 1/2 std später hier zu hause losfahren würde, würde ich nur 10 minuten zu spät kommen...

Dann tuts mir ganz ehrlich leid, aber: *balla balla*

Du kannst mit deiner Schule doch ne Vereinbarung treffen, dass du eben ne viertel Stunde später da bist. Ging bei uns früher für einige Leute auf jeden Fall. Und falls sie wider Erwarten nicht drauf eingehen, würde ich mir auch keinen Kopf machen... ganz ehrlich.


seit diesem schuljahr gibt es diesen tollen antrag nicht mehr... leider... als ich meinen klassenlehrer darauf angsprochen hatte, hat er mich nur angefahren von wegen, dass ich mir mal ein auto zulegen sollte und sowas... naja, erst einmal bräuchte ich nen führerschein...



sheryl, wir hatten uns schon mal im icq, du hast mir auch gesagt, wo du zur schule gehst, ich glaub, du sagtest hannover.. weiß nich genau, aber ist es nicht möglich, die schule zu wechseln? ich war in celle, und das is für dich ja auch nich unbedingt schlechter, da stellen sich die lehrer nämlich nich so an wegen zu spät kommen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen gute Chancen eine Ausbildung als MG zu bekommen?
Wohngeld
Wohngeld während Ausbildungszeit?
Anspruch auf BaB oder Wohngeld?
Ab wann Anspruch auf BAB, Wohngeld etc.?
Wohngeld oder sonstiges auch für mich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.