mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bildschirmkauf für Mediendesign vom 09.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Bildschirmkauf für Mediendesign
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja wenn du meinst jetz alles ins kleinste detail zu zerlegen.. wenns dir besser geht hf *zwinker*

ich äußer mich jetz mal nimmer dazu, wird mir echt zu blöd und is absolut nich meine art...
bin eben keiner der gern streitet.... wollte nur nen vernünftigen Ratschlag...

hf weiterhin
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.06.2006 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* Spitzenthread
 
Anzeige
Anzeige
The Council

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: Rivendell
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.06.2006 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo BlackIP

Belies Dich mal auf www.prad.de

Da kannst Du ersteinmal die genauen Termini lernen und sehen worauf es bei dem Kauf von Profi-TFTs ankommt. Auf der Site gibt es dann auch die Möglichkeit verschiedene Suchmodi zu nutzen.

Vergleiche mal Deine Anforderungen mit den verschiedenen Angeboten an Technologien, die das, was Du willst unterstützen... z.B. Verlaufsqualität, Schlierenbildung bei schnellen Bildern.

IPS und S-IPS Technologien sind ein Mittelding-Typus, das halbwegs gut Farben etc. wiedergeben kann und dabei auch schnelle Bewegungen verkraftet.

Ich kann Dich da nicht weiter beraten, weil so ein Kauf sehr stark von den Einzelanforderungen abhängt. Lächel

Beste Grüße

The Council
  View user's profile Private Nachricht senden
Rockitchris

Dabei seit: 21.04.2006
Ort: Lippstadt
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2006 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da sich mein Röhrenopa wohl bald verabschiedet, und ich dem zuvorkommen will, habe ich mir mal geduldig den Thread zu Gemüte geführt.

Neben der handvoll Information durfte ich vor allem mitnehmen, wie aufbauend es für einige hier sein muss, sich an der Unkenntnis anderer zu laben. Und darunter gestandene Profis, die jahrelang im Geschäft sind.

Gehört hier Freundlichkeit eigentlich nur zum Service, wenn dabei ein Auftrag und Bares rauskommt? Reicht da nicht ein freundlicher Hinweis mit "...lies mal dort oder dort....." und mach Dich schlau (vereinzelt fand das ja statt). Dass der Eröffner zwischen den Zeilen verraten hat, "nicht ganz" in der Materie zu stecken, überliest wohl kaum jmd, aber warum diese agressiven Reaktionen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Popkultur

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2006 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ist das hier eben. Manche habens schon kapiert, andere sind noch da.
  View user's profile Private Nachricht senden
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2006 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach ma' einer zu hier.

Die helfenden Leute dachten der Bengel möchte gerne Profi Equipment zum Aldi Schleuder Preis. Bekommt er aber nicht und gut. Jeder halbwegs kompetente Mensch in der Branche weiß das.
Das sich nun herausgestellt hat, dass die Programme wie so oft per P2P gezogen worden sind konnte man doch schon auf der 2 Seiten rauslesen *Huch* Und alle fallen plötzlich aus den Wolken hier....

Meine Empfehlung: Für das Kinderzimmer reicht ein 17" TFT von LG oder Belinea für 250-300 €. NEC ist auch astrein. Ich habe beispielsweise 'nen NEC 1760 NX. Astreines Teil. Respsonse Time ist für die Grafikbearbeitung nicht wichtig, für's zocken sollte er nicht unter 16ms liegen.


Zuletzt bearbeitet von reacon am Mi 21.06.2006 23:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.06.2006 07:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rockitchris hat geschrieben:
Da sich mein Röhrenopa wohl bald verabschiedet, und ich dem zuvorkommen will, habe ich mir mal geduldig den Thread zu Gemüte geführt.

Neben der handvoll Information durfte ich vor allem mitnehmen, wie aufbauend es für einige hier sein muss, sich an der Unkenntnis anderer zu laben. Und darunter gestandene Profis, die jahrelang im Geschäft sind.

Gehört hier Freundlichkeit eigentlich nur zum Service, wenn dabei ein Auftrag und Bares rauskommt? Reicht da nicht ein freundlicher Hinweis mit "...lies mal dort oder dort....." und mach Dich schlau (vereinzelt fand das ja statt). Dass der Eröffner zwischen den Zeilen verraten hat, "nicht ganz" in der Materie zu stecken, überliest wohl kaum jmd, aber warum diese agressiven Reaktionen?


gott sei dank, endlich versteht mich einer Lächel

hier im forum bekommt man echt manchmal nette ratschläge... und ich mache so nen post ja nicht um jemanden zu nerven.... aber manchmal sind halt eben diverse leute dabei ....
  View user's profile Private Nachricht senden
The Council

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: Rivendell
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.06.2006 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo BlackIP

Mich würde mal interessieren, ob Dir die Seite, die ich Dir empfohlen haben geholfen hat.

Liebe Grüße

The Council
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.