mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 17.02.2020 11:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Über dieses Forum vom 01.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Über dieses Forum
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.12.2009 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
Ich finds befremdlich, wenn solche Threads wo nach 'nem 50€-Logo gefragt wird mit Vogelzeig geschlossen werden. Wenn sich jemand findet, der's macht, ist ein Angebot da.


Darum geht es beim Schließen solcher Threads gar nicht. Leider wird hier einfach der Hinweis vergessen, warum der Thread geschlossen wurde. Das habe ich vorher aber schon erläutert:
Sinnfreie Antworten mit anschuldigenden, hasserzeugenden Inhalten haben in so einer Anfrage nichts verloren. Deshalb mache (ich zumindest) solche Threads zu. Interessenten haben ja dennoch die Möglichkeit per PN sich an den Autor zu wenden...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.12.2009 02:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
zeitgeisty hat geschrieben:
Ich finds befremdlich, wenn solche Threads wo nach 'nem 50€-Logo gefragt wird mit Vogelzeig geschlossen werden. Wenn sich jemand findet, der's macht, ist ein Angebot da.


Darum geht es beim Schließen solcher Threads gar nicht.


Doch. Bei dem zuletzt hier erwähnten Thread den Ines geschlossen hat (http://www.mediengestalter.info/forum/20/grafik-trennen-136532-1.html) ging es genau darum.
Der wurde von Ines mit dem Argument geschlossen, dass der Job nicht bezahlt ist.
Sinnfreie Antworten mit anschuldigenden, hasserzeugenden Inhalten suche ich in diesem Thread bis zur Schließung vergeblich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.12.2009 07:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Doch. Bei dem zuletzt hier erwähnten Thread den Ines geschlossen hat (http://www.mediengestalter.info/forum/20/grafik-trennen-136532-1.html) ging es genau darum.
Der wurde von Ines mit dem Argument geschlossen, dass der Job nicht bezahlt ist.
Sinnfreie Antworten mit anschuldigenden, hasserzeugenden Inhalten suche ich in diesem Thread bis zur Schließung vergeblich.


Sehe ich gerade. Ob das auch das Hauptargument von ines war kann und möchte ich aber nicht sagen. Meine folgenden Sätze waren verallgemeinert für ähnliche Threads gehalten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.12.2009 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Och Leute.... Ich sehe eigentlich keine Veranlassung mehr mich hier weiter rechtfertigen zu müssen. Nimroy hat doch bereits gesagt, dass die Schließung solcher Threads intern beschlossen wurde. Und in den letzten Posts hier wurde mehrheitlich geäußert, dass die meisten User diese Entscheidung gutheißen.
Wenn es also Einzelne gibt, die damit nicht leben können, mögen sie sich doch bitte an die Admins wenden. Danke.


Zuletzt bearbeitet von ines am Mi 09.12.2009 10:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.12.2009 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt sei doch nicht beleidigt. Ich möchte von dir keine Rechtfertigung hören sondern wollte nur Smooths Post kommentieren.
Abgesehen davon hast du doch erst für das Palaber um diesen Thread gesorgt, indem du hier dann gepostet hast, und dem TO Lernresistenz vorwirfst. Da ist die Beleidigung, oder zumindest der beleidigende Unterton eher auf Moderatorenseite. Das aber nur am Rande.

Das keine einheitliche, geschlossene Behandlung solcher Posts seitens der Moderation erfolgt sieht man ja am Chaos, das ein ander User hier beschrieb. Das ist auch alles nicht schlimm. Lässt aber geregelte Absprachen die intern getroffen werden nach aussen dann doch zur Farce werden. Auch das ist nicht schlimm - allerdings verstehe ich nicht, warum man darüber dann nicht offen sprechen dürfte. Ich finde das eher konstruktiv. Immerhin liegt die Diskussion, wann Beiträge in der Jobbörse (und zu welchen Konditionen) und wann unter Projekte gepostet werden sollen nicht lange zurück und scheint mir auch nicht perfekt (so lange das bei den Vorstellungen aller User hier übrehaupt geht).

Ich für meinen Teil finde die Regeln der Jobbörse einfach nicht richtig - das ist aber nur meine Meinung.


Zuletzt bearbeitet von type1 am Mi 09.12.2009 17:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.12.2009 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Ergänzug, type1.
Eins sei schonmal gesagt: Wir werden die Wünsche berücksichtigen, die verschwinden nicht sang und klanglos...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Dieses Forum
[Forum] wieso eigentlich....
{forum} verbesserungsvorschlag
Fehler im Forum
Forum zentrieren
Forum zentrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.