mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 17.02.2020 10:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Über dieses Forum vom 01.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Über dieses Forum
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 13
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.12.2009 00:05
Titel

Re: Über dieses Forum

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Medium34 hat geschrieben:
Über dieses Forum

...wurde schon alles gesagt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.12.2009 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach wenn ich irgendwie das Gefühl habe das der TA nichts mehr sagen wird:

Das ist wieder der klassische Fall von "ich will alles machen wie ich will" vs. MGi-Regeln. Es gibt ja auch im Leben regeln, um mal beim gebrachten Vergleich zu bleiben: Drängel dich beim Bäcker mal ganz an den Anfang der Schlange (-> nicht port posten wo es hingehört) und sage dann "Hey ich will das Brot da, aber Bezahlung ist nicht möglich". Ich WETTE darauf das das Resultat nicht ein Angebot zu super special Preis sein wird...

Es wundert mich einfach immer wieder das die Leute davon ausgehen, sie hätten hier das "Recht" zu machenw as sie möchten. Das ist nämlich schlichtweg falsch, wir stellen hier eine Plattform zur Verfügung, die den vorgegebenen Regelungen unterliegt.

Kurzum, ich finde das sich alle vom Team korrekt verhalten haben. Das wiederholte Eingreifen von mir und den Mods kam dadurch zu stande, das vorher keinerlei Regeln gelesen wurden und dann auch auf Hinweis hin nicht. Was bitte sollen wir da noch machen... Da kann man es nur mit Nimroys Signatur halten "Gibst du dir keine Mühe, gebe ich mir auch keine".
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.12.2009 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wollt mal sehen was passiert, wenn du an nem Haus klingelst - der Besitzer macht auf. Du gehst rein, kotzt dem Besitzer auf den Teppich und verlangst hinterher noch nen Drink....

Der Besitzer erklärt dir, dass du im Klo kotzen sollst - aber du nimmst dir lieber den anderen Teppich...

So hast du es gemacht - du hast nicht nur einmal gekotzt sondern dem Besitzer mit diesem Thread auch noch auf den Teppich geschissen weil er dir den Drink nicht servierte!

Wäre ich der Besitzer, hätte ich dich schon vor die Tür gesetzt...


Zuletzt bearbeitet von Beluga am Mi 02.12.2009 11:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 02.12.2009 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es wurden ja schon zig Beispiele genannt, die dem TE eigentlich verdeutlichen sollten, warum ihm nicht geholfen wurde und die Threads verschoben/gesperrt. Aber ich befürchte er schnallts nicht und mit ihm Mengen anderer, die täglich hier mit der gleichen Forderung aufschlagen.

Meint ihr ehrlich, hier sitzen Massen User, die nur drauf warten, dass "endlich" mal jemand ne Anfrage hat, auch noch für lau? GLAUBT IHR DAS EHRLICH??? So blöd kann man doch gar nicht sein, dass zu glauben. Und wenn ihr euch vorher mal per Suche informieren würdet, wie oft am TAG wir ähnliche Anfragen haben, dann ist unsere Reaktion vielleicht ein bisschen verständlich.

Und zu deinem konkreten Fall: Das ist schon nicht mehr nur nervig, sondern dreist, hier auch noch zu schreiben, ich will BEWUSST nichts ausgeben, wenn ichs doch umsonst bekommen kann... Und beim Bäcker und im Reisebüro kann mans ja auch mal versuchen für lau, die machen den Job ja auch nur, weil sie grad nix zu tun haben und er soviel Spaß macht. "Ich will doch bloß in Urlaub fliegen, es reicht auch ne kleine Reise, muß nicht Dubai sein, Malle tuts auch. Aber zahlen will ich nichts. Komm schon, du hast doch sicherlich immer ein paar Reisen unterm Tisch für so Leute wie mich. Das Ausfüllen der Buchung geht auch ganz schnell!" Hallo? Dann gibt es einfach keinen Urlaub, so einfach ist das. Aber dann heulen, wie ungerecht doch das Reisebüro ist, dir den Urlaub zu verwehren, es hätte sie doch bloß ein paar Klicks im Rechner gekostet...

Dir fällt die Parallele zu diesem Forum nicht auf oder? * Keine Ahnung... *

Wenn ihr wirklich kein Geld habt, aber ein Layout wollt, dann ist eben immer die Frage: was ich will und was ich habe. Wenn nix da ist wirds auch mit dem layouten lassen schwierig, siehst du doch ein oder? Aber warum verdammt nochmal schmeißt nicht jeder aus eurer Gilde was in den Pott und geht dafür einmal wenige rins Kino oder spart sich am Samstag Abend die zwei Bier??

Ich werde es nie kapieren... * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von am Mi 02.12.2009 14:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.12.2009 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.... ihr müsst alle viel ruhiger werden Lächel .....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.12.2009 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
"Ich will doch bloß in Urlaub fliegen, es reicht auch ne kleine Reise, muß nicht Dubai sein, Malle tuts auch.

illumaus, du bist echt lustig *ha ha*

aber die meisten hier wollen eben doch lieber für lau nach dubai fliegen und sind mit malle nicht zufrieden.

leider musste ich letztens auch die erfahrung machen als ich hier letztens auf ein gesuch geantwortet habe, da wollte jemand ein super edles und professionelles logo für eine exklusive partyreihe. als ich konkret nach dem budget fragte war die antwort "nicht sehr hoch" (sehr aussagekräftig) und dann kam natürlich noch das tüpfelchen auf dem i und das ganze sollte so laufen, dass er sich sowieso erstmal unentgeltlich von allen bewerbern verschiedene logoentwürfe machen lässt, das beste aussucht und die anderen leer ausgehen... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

an der stelle bin ich dann ausgestiegen und hab auch nicht mehr darauf geantwortet... * Du kannst mich mal... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 02.12.2009 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
Illumaus hat geschrieben:
"Ich will doch bloß in Urlaub fliegen, es reicht auch ne kleine Reise, muß nicht Dubai sein, Malle tuts auch.

illumaus, du bist echt lustig *ha ha*

aber die meisten hier wollen eben doch lieber für lau nach dubai fliegen und sind mit malle nicht zufrieden.


Ja leider reicht Malle nichtmal... * Nee, nee, nee *
 
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.12.2009 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
Illumaus hat geschrieben:
"Ich will doch bloß in Urlaub fliegen, es reicht auch ne kleine Reise, muß nicht Dubai sein, Malle tuts auch.

illumaus, du bist echt lustig *ha ha*

aber die meisten hier wollen eben doch lieber für lau nach dubai fliegen und sind mit malle nicht zufrieden.



Man muss Ziele haben im Leben Grins Grins Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Dieses Forum
[Forum] wieso eigentlich....
{forum} verbesserungsvorschlag
Fehler im Forum
Forum zentrieren
Forum zentrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.