mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 19:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Über den Umgang mit dem Urheberrecht hier im Forum vom 26.11.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Über den Umgang mit dem Urheberrecht hier im Forum
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
lippe

Dabei seit: 20.06.2004
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2008 00:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt hier ebenso Leute die ein Buch setzen wollen und weder von Satz noch InDesign einen blassen Schimmer haben, die plötzlich kein Problem damit haben nicht auf "die erfahrenen User hier" zu hören die sagen "lass es und lerne erstmal die Grundlagen".

Für die einen soll man hier also Kindermädchen spielen und die anderen bloß nicht schief anmachen *balla balla*

Du bist grad wirklich etwas überambitioniert. Guck dich hier erstmal in Ruhe um - dann wirst du erstaunlicherweise feststellen das das MGI wirklich eines der wenigen Foren ist in dem fehlende Bildrechte nicht mit Mitleid belohnt werden.

Versteh ich echt nicht * Keine Ahnung... * Wenns dich betrifft beschwerst du dich das du aufgrund fehlender Kenntnisse zur Sau gemacht wirst, wenns aber um andere Ahnungslose geht istes dir hier zu lasch ...
  View user's profile Private Nachricht senden
r3lite
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2008
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2008 00:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lippe hat geschrieben:
Es gibt hier ebenso Leute die ein Buch setzen wollen und weder von Satz noch InDesign einen blassen Schimmer haben, die plötzlich kein Problem damit haben nicht auf "die erfahrenen User hier" zu hören die sagen "lass es und lerne erstmal die Grundlagen".

Für die einen soll man hier also Kindermädchen spielen und die anderen bloß nicht schief anmachen


Was hat Neulingen Hilfestellung geben mit Hinweisen auf Bildrechte zu tun? Richtig: Nichts. Wenn, dann ist es dasselbe: Leute hier nicht alleine stehen lassen, die ankommen und sich nicht auskennen.

Und übrigens: Wenn man auf die hört, die einem sagen, was man sowieso nicht kann, dann verpasst man oft das Beste im Leben. Nur so als Tipp Lächel. Von "wollen" kann auch keine Rede sein, weil ich zu 80% damit fertig bin. Und von "keinen blassen Schimmer" auch nicht, wenn sogar diverse erfahrene User an meinen letzten Fragen ziemlich zu knabbern hatten (siehe Thread). Ich habe jedenfalls einiges dabei gelernt und bin froh, dass ich nicht sofort abgesprungen bin, wie mir eindringlich geraten wurde, aber das ist alles OT.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.11.2008 00:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Streng genommen ist der ganze Thread OT, der gehoert naemlich eigentlich eher in Anregungen und Kritik. *bäh*



Und die Diskussion ist immer noch ueberfluessig wie ein Kropf. Wir sind keine Kindermaedchen. Punkt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2008 00:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
Streng genommen ist der ganze Thread OT, der gehoert naemlich eigentlich eher in Anregungen und Kritik. *bäh*


Und genau da ist er jetzt auch gelandet... naja.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.11.2008 00:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
Barett hat geschrieben:
Streng genommen ist der ganze Thread OT, der gehoert naemlich eigentlich eher in Anregungen und Kritik. *bäh*


Und genau da ist er jetzt auch gelandet... naja.


Danke, jetzt kann ich nachts ruhig schlafen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.11.2008 00:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wird das jetzt hier wieder eines dieser "80-seiten-das-user-board-soll-freundlicher-werden-obwohl-keine-notwendigkeit-besteht-thread"? * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
lippe

Dabei seit: 20.06.2004
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2008 00:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

O.K. läst sich nämlich alles unter Eigenverantwortlichkeit abbuchen.

BTW: der Tipp für flickr ist mir auch komisch aufgestoßen aber eben hier nicht alltäglich.
Ein einfaches "schau auf die Rechte sonst kommst du in Teufels-Küche"
im selben Thread hatte diesen hier wirklich überflüssig gemacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
r3lite
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2008
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2008 00:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lippe hat geschrieben:

Ein einfaches "schau auf die Rechte sonst kommst du in Teufels-Küche"
im selben Thread hatte diesen hier wirklich überflüssig gemacht.


Sehe ich ganz genauso, genau aus dem Grunde wollte ich eben den Hinweis zuerst dort loslassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Über den Umgang mit Werbe-Posts
Fehler im Forum
{forum} verbesserungsvorschlag
Dieses Forum
Flexodruck Forum
Forum zentrieren
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.