mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Über den Umgang mit dem Urheberrecht hier im Forum vom 26.11.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Über den Umgang mit dem Urheberrecht hier im Forum
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.11.2008 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir koennen ja mal Eistee fragen, ob er nicht Lust hat, beim ersten Besuch auf mediengestalter.info ein Warnhinweis-Popup ("Liebe Kinder!") oeffnen zu lassen. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
acvtvs

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.11.2008 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
Das mag ja sein, aber wie Nimroy schon mal sagte ist das ja nicht die Zielgruppe. Außerdem hat hier keiner einen Erziehungsauftrag. Wer darauf achten möchte und das gerne tut soll es doch bitte tun, ich halte niemanden ab. Ich sehe es nur nicht ein.

Das reicht doch *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.11.2008 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

acvtvs hat geschrieben:
maily hat geschrieben:
Das mag ja sein, aber wie Nimroy schon mal sagte ist das ja nicht die Zielgruppe. Außerdem hat hier keiner einen Erziehungsauftrag. Wer darauf achten möchte und das gerne tut soll es doch bitte tun, ich halte niemanden ab. Ich sehe es nur nicht ein.

Das reicht doch *Thumbs up!*


Ja und warum gibt es dann dieses Thema? Dann hätte der TE das ja ganz einfach Umsetzen können anstand hier so ein Trara zu machen...
  View user's profile Private Nachricht senden
acvtvs

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.11.2008 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Besser man hat mal drüber gesprochen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.11.2008 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

acvtvs hat geschrieben:
Besser man hat mal drüber gesprochen *zwinker*


Das haben wir ja jetzt. Die Standpunkte sind klar, hier ist zu.

Reklamationen per PN an mich.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Über den Umgang mit Werbe-Posts
Wie macht man ... - Forum
Fehler im Forum
{forum} verbesserungsvorschlag
Dieses Forum
Flexodruck Forum
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.