mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 01:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nicht mehr alle Latten am Zaun? vom 06.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Nicht mehr alle Latten am Zaun?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.10.2009 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
Nochmal in GROSS, aber leider nicht blinkend und piepend...
Nimroy hat geschrieben:

Ich weiß nicht, vielleicht sollte ich es akkustisch unterlegen und blinkend in 72 Punkt schreiben:

Wir sind alles Menschen, mit denen man reden kann! Wer uns ne PN schreibt mit der Bitte um Löschung eines Beitrages, mit dem finden wir auch gemeinsam eine Lösung!!!



Davon abgesehen, finde ich das kaputteditieren, gelinde gesagt, eine Unverschämtheit gegenüber den Leuten, die sich die Zeit nehmen und ihr Wissen mitteilen. Das sollte man auch so sehen. Und im Berufsleben kann es auch fatal sein, ein Screen-PDF zum Verlag zu schicken, warum sollte man hier denn weniger sorgfältig sein? * Keine Ahnung... *


Dessen war sich Nefliete bestimmt bewusst, deswegen brauchst du es nicht nochmal in riesig Zitieren. Meine Güte!

Außerdem hat er doch geschildet was störend ist. Es geht darum das eine grundlegende Funktion die von der Mehrheit so benutzt wird wie gewünscht nicht mehr in dem Umfang vorhanden ist wie sie sein soll.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cus.ario

Dabei seit: 24.12.2008
Ort: Kenia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.10.2009 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

airball hat geschrieben:
radschlaeger hat geschrieben:
Nochmal in GROSS, aber leider nicht blinkend und piepend...
Nimroy hat geschrieben:

Ich weiß nicht, vielleicht sollte ich es akkustisch unterlegen und blinkend in 72 Punkt schreiben:

Wir sind alles Menschen, mit denen man reden kann! Wer uns ne PN schreibt mit der Bitte um Löschung eines Beitrages, mit dem finden wir auch gemeinsam eine Lösung!!!



Davon abgesehen, finde ich das kaputteditieren, gelinde gesagt, eine Unverschämtheit gegenüber den Leuten, die sich die Zeit nehmen und ihr Wissen mitteilen. Das sollte man auch so sehen. Und im Berufsleben kann es auch fatal sein, ein Screen-PDF zum Verlag zu schicken, warum sollte man hier denn weniger sorgfältig sein? * Keine Ahnung... *


Dessen war sich Nefliete bestimmt bewusst, deswegen brauchst du es nicht nochmal in riesig Zitieren. Meine Güte!

Außerdem hat er doch geschildet was störend ist. Es geht darum das eine grundlegende Funktion die von der Mehrheit so benutzt wird wie gewünscht nicht mehr in dem Umfang vorhanden ist wie sie sein soll.



Hey Maily, was ist los mit dir? Ich stimme dir schon wieder zu. *zwinker*


Im übrigen @radschlaeger kann ich mich an eine Diskussion hier erinnern in der die Moderatoren auch 1000x erwähnt haben, das ihre Tätigkeit hier freiwillig ist und sie einfach nicht die Muße haben noch mehr als üblich zu machen.....und dann wird plötzlich sowas eingeführt und nochmals GROSS drauf hingewiesen das man ja den Mod anschreiben kann wenn was aus seinem Post editiert werden soll.

Bestimmt dann eigentlich auch der Moderator ob er da gerade Lust zu hat oder ob das überhaupt notwendig ist oder wird jede meiner Editier-Anfragen beim Mod zu meiner Zufriedenheit bearbeitet?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.10.2009 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und ich habe lediglich dazu geraten, mehr Sorgfalt walten zu lassen, um den Editbutton überhaupt nicht mehr zu vermissen. Und mit ein wenig Nachdenken, werden die Fälle, in denen ein Thread später noch editiert werden soll/muss, noch seltener.

Edit: ach so, was ich hier wie zitiere, darf ich immer noch selber entscheiden, gelle?


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Mi 28.10.2009 14:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 28.10.2009 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den einwand hatte ich schon gelesen und verstanden. aber ich wollte eigentlich auch auf das hinaus was cus.ario angesprochen hat. den mod für sowas zu belästigen kann schon bei einer bestimmten menge lästig werden. es wird spätestens dann nervig, wenn ein beitrag mal nich gelöscht wird.

das thema sollte auch nicht zu hoch gehangen werden, aber diese entscheidung kam jetzt doch plötzlich.

einen eigenen thread/umfrage werde ich leider nicht dazu eröffnen (idee von type), da ich die entscheidungen von der mods nicht anzweifeln will mit einem nachträglichem thread. das könnte hier zu schnell zum sport werden, die entscheidungen der mods erst einmal zu disskutieren und damit womöglich deren autorität herunterspielen.
 
Cus.ario

Dabei seit: 24.12.2008
Ort: Kenia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.10.2009 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann ich auch fremde Posts löschen lassen? muahaha

Dann mal bitte hier den 2. und 3. Sowas finde ich nämlich wesentlich ärgerlicher als kaputt-editieren. Sehr gut finde ich, dass der Thread trotzdem sehr gut weiterläuft und recht gute Lösungsansätze gefunden werden......

.... wahrscheinlich läufts jetzt aber so, das der TE sich meldet, Nimroy und Barett blöd anmacht wegen ihrer Sprüche, sich die hilfreichen Posts garnicht mehr durchliest und der Thread zuende ist nachedem Nimroy ihn gesperrt hat.


* Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.10.2009 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich stimme eher für den 5. Post * Ich bin ja schon still... *

Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Mi 28.10.2009 15:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
debado

Dabei seit: 29.09.2005
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.10.2009 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leute, sollen die Betreiber dieses Forums nun bei jeder Änderung abstimmen?

Ich verstehe, dass es aus Usersicht nicht toll ist. Auch ich find's nicht schön, dass mir der Button nach 20 Minuten fehlt. Aber ich lebe damit. Lieber ein fachlich gutes Forum und ein fehlender Button als umgekehrt *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von debado am Mi 28.10.2009 15:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.10.2009 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glaskugel

Ich sehe eine große Anzahl an Editier-Anfragen auf die Moderatoren zukommen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.