mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 00:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nicht mehr alle Latten am Zaun? vom 06.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Nicht mehr alle Latten am Zaun?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 24, 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht
debado

Dabei seit: 29.09.2005
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.10.2009 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eistee hat geschrieben:
- Man kann doch weder in einem normalen Gespräch oder z.b. in einer E-Mail Konversation das gesagte nochmal schnell zurücknehmen und editieren - wieso sollte dies hier anders sein?


Ich glaube, was die Leute hier stutzig macht, ist die Tatsache, dass eine Forendiskussion nicht mit einem Gespräch zu vergleichen ist, da sie öffentlich stattfindet, hier viele User mitlesen und man auch schnell gefunden wird.

Also je länger ich mich damit beschäftige, dass es diesen Button nach kurzer Zeit nicht mehr gibt, desto besser finde ich's. Gerade war ich noch in einem "Kritisiere-mein-Logo"-Thread. Bin ehrlich gesagt ganz froh, dass der TE dort die Ausgangssituation nicht mehr ändern kann. Sicherlich gibt es jedoch auch Situationen, in denen das ganze nicht so einfach ist...
  View user's profile Private Nachricht senden
Elvago

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: münchen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.10.2009 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
Das Lustigmachen über Beiträge von Leuten, deren Muttersprache NICHT deutsch ist, unterlassen wir, bitte Hmm...?!

-durchgewischt-

VIELEN DANK!!! sowas regt mich (nicht nur in diesem forum) extreeeemst auf * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 29.10.2009 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Elvago hat geschrieben:
radschlaeger hat geschrieben:
Das Lustigmachen über Beiträge von Leuten, deren Muttersprache NICHT deutsch ist, unterlassen wir, bitte Hmm...?!

-durchgewischt-

VIELEN DANK!!! sowas regt mich (nicht nur in diesem forum) extreeeemst auf * grmbl *


Pff, diejenigen können mich alle mal, ich habe mein Deutsch-Abi *pah*
 
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.10.2009 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
Elvago hat geschrieben:
radschlaeger hat geschrieben:
Das Lustigmachen über Beiträge von Leuten, deren Muttersprache NICHT deutsch ist, unterlassen wir, bitte Hmm...?!

-durchgewischt-

VIELEN DANK!!! sowas regt mich (nicht nur in diesem forum) extreeeemst auf * grmbl *


Pff, diejenigen können mich alle mal, ich habe mein Deutsch-Abi *pah*


Die Aussage wiederum wirft entweder ein schlechtes Licht auf Dich, weil Du hier schlampig unterwegs bist oder auf unser Bildungssystem... Hmm...?!






















Grins Beides doof.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 29.10.2009 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiss immer noch gar nicht was ich falsch gemacht habe * Keine Ahnung... *
 
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.10.2009 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:

Ist der Konjunktiv kein anerkannter Modi in diesem Forum? * Keine Ahnung... *


Wenn es der Poster selber will Meine Güte!

Edith: Ich glaube, ich muss hier gleich nochmal durchwischen... Ooops


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Do 29.10.2009 18:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 29.10.2009 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist ja gar nicht auf deutsch *bäh*

Zu glauben, dass ich mich in dem Fall nicht vertippt habe, ist auch eine Frechheit.


Zuletzt bearbeitet von am Do 29.10.2009 18:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 10.12.2009 01:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nach ca. 2 Monaten finde ich es immer noch blöd. Wollte ich mal anmerken.
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 24, 25, 26, 27  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.