mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ist das hier noch ein Fachforum? vom 14.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Ist das hier noch ein Fachforum?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 50, 51, 52, 53, 54  Weiter
Autor Nachricht
Sollen Hobby-Druckvorlagenkünstler ein eigenes Unterforum erhalten?
Ja, dann kann man im Printforum wieder über professionelle Themen diskutieren.
66%
 66%  [ 170 ]
Nein, der Status quo ist völlig in Ordnung.
15%
 15%  [ 39 ]
Ich produziere immer Visitenkarten mit Photoshop!
17%
 17%  [ 45 ]
Stimmen insgesamt : 254

ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 113
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.12.2011 03:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ey leute, 51 seiten dass ihr keine noobs leiden könnt Au weia!
was ist nur los mit euch


  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 28.12.2011 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ghostface hat geschrieben:
ey leute, 51 seiten dass ihr keine noobs leiden könnt Au weia!
was ist nur los mit euch

Hier wird doch über alles 50 Seiten lang gesabbelt, egal wie unwichtig das Thema ist. Hauptsache was gesagt. Ist doch bekannt * Keine Ahnung... *
 
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.12.2011 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwo muss man ja seinen Frust abladen. Außerdem ist das hier ja nix anderes als ein Sabbel-Thread. Also was stört's euch?

Ihr braucht ja nicht zu antworten (euer Standard-Argument) *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 28.12.2011 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das war keine Beschwerde, sondern eine Erklärung für ghostface. Wie gesagt, ist für mich nichts neues, dass hier gern gelabert wird *zwinker*
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.12.2011 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ghostface hat geschrieben:
ey leute, 51 seiten dass ihr keine noobs leiden könnt Au weia!

Stimmt doch gar nicht. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.12.2011 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
ghostface hat geschrieben:
ey leute, 51 seiten dass ihr keine noobs leiden könnt Au weia!

Stimmt doch gar nicht. * Keine Ahnung... *


Yop.
Liegt vermutlich daran, daß sich (nachvollziehbar) kaum noch einer die Mühe macht, alle Seiten genau durchzulesen.

Wobei der letzte Beiträge von aUDIOfREAK diesbezüglich eigentlich völlig ausreicht. Und das Abstimmungsergebnis auch eine deutliche Sprache spricht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Killy86

Dabei seit: 28.04.2010
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.12.2011 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diesem Thema könnte man doch Vorschub leisten, indem man das Forum in Bereiche für Newcomer, Amateure und Profis aufteilt. Und jeweils allzu häufig gestellte Fragen in einer entsprechenden Rubrik anlegt. Und ohne nahetreten zu wollen, aber auch diesehier von Beruflern erstellte Seite - so schön es auch ist, dass es sie überhaupt gibt und darüber schon diskutiert wurde - ist nicht gerade eine Augenweide, vielmehr verursacht sie Augenkrebs.^^

Zuletzt bearbeitet von Killy86 am Do 29.12.2011 14:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.12.2011 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Killy86 hat geschrieben:
... diskutiert wurde - ist nicht gerade eine Augenweide, vielmehr verursacht sie Augenkrebs.^^



Welche Drogen nimmst du denn? Grins Alles, aber kein Augenkrebs ...


Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am Do 29.12.2011 14:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fachforum, Fachantwort.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 50, 51, 52, 53, 54  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.