Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
Autor |
Nachricht |
Mac
Verfasst Mo 14.02.2022 10:06
Titel
|
 |
|
ceesrad hat geschrieben: | In diesem Zusammenhang finde ich auch gut, dass hier direkte Fragen auch direkte Antworten bekommen.
In anderen Foren kommt stattdessen häufig "Stell Dich doch bitte erstmal vor." und "Bitte benutze doch erstmal die Suchfunktion."
Besonders ärgerlich, wenn man tatsächlich mal die Suchfunktion benutzt, sich dann erstmal durch 2 Seiten voller solcher "Antworten" wühlen muss und dann die Frage völlig in den Hintergrund gerückt ist.  |
wer bist du denn überhaupt ...
|
|
|
|
 |
Moderator
Verfasst Mo 14.02.2022 10:46
Titel
|
 |
|
Mac hat geschrieben: | ceesrad hat geschrieben: | In diesem Zusammenhang finde ich auch gut, dass hier direkte Fragen auch direkte Antworten bekommen.
In anderen Foren kommt stattdessen häufig "Stell Dich doch bitte erstmal vor." und "Bitte benutze doch erstmal die Suchfunktion."
Besonders ärgerlich, wenn man tatsächlich mal die Suchfunktion benutzt, sich dann erstmal durch 2 Seiten voller solcher "Antworten" wühlen muss und dann die Frage völlig in den Hintergrund gerückt ist.  |
wer bist du denn überhaupt ...  |
Bitte benutze doch erstmal die Suchfunktion.
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
reinvisuell
Verfasst Fr 16.09.2022 10:19
Titel
|
 |
|
Es muss so 2001 gewesen sein als ich mich anmeldete. Jetzt haben wir 2022 und optisch hat sich nicht viel geändert. Ich weiß noch, damals, nicht nur das alles besser war, sondern unter "Jetzt online" waren es Dutzende. Eigentlich habe ich mir 2001 gesagt: "In 20 Jahren bin ich Millionär" - ..... hat leider auch nicht geklappt.
|
|
|
|
 |
Mialet
Verfasst Fr 16.09.2022 12:55
Titel
|
 |
|
reinvisuell hat geschrieben: | "In 20 Jahren bin ich Millionär" - ..... hat leider auch nicht geklappt.  | Für 2400€ Appleaktien (dümpelten in 2001 bei auf die heutige gesplittete Menge, um einem Stückpreis von 35ct herum) kaufen, hätte schon gereicht
Hättet, hätte, Fahrradkette.
|
|
|
|
 |
Astro
Verfasst Sa 17.09.2022 18:06
Titel
|
 |
|
Ich kann da ja nur für mich selbst sprechen, aber vor 20 Jahren hätte ich keine 2400 Euro mal eben zum verzocken an der Börse gehabt.
|
|
|
|
 |
|
|
 |