mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Forum allgemein veraltet vom 01.01.2019


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Forum allgemein veraltet
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Eobe

Dabei seit: 25.06.2020
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.06.2020 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Autsch. Ich bin hier, um mich zu vernetzen und wertigen und respektvollen Fachsenf auszutauschen, aber wenn das die allgemeine Stimmung ist, wirtschafte ich mit Motivation und Umsetzungsideen lieber zurückhaltend Mädchen! Eigentlich dachte ich nur, dass die Site zwar süß ist, aber nicht zeigt, was Mediengestalter – insbesondere Digitalis – so in Petto haben. Wenn aber kein Feedback erwünscht ist, dann ists immerhin wie in der authentischen Agenturalltagshackordnung Grins Wenn jetzt im nächsten Schritt aber der Humor AUCH nicht erwünscht ist, was dann?

Beste Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.06.2020 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wieso fängst du dann mit einem solchen Post an? Glaskugel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Eobe

Dabei seit: 25.06.2020
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.06.2020 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weil das mein erster Eindruck war... ist das etwa schlecht? Ich versuche so wertfrei wie möglich Feedback zu geben, aber ja, den Satz „das kann doch nicht so schwer sein“ hätt ich mir tatsächlich verkneifen können. Aber es war schließlich nicht zum persönlich auffassen gedacht. Wenn mir z. B. auf meine Gestaltung erstmal jemand hart reagiert, dann nehm ich das so auf, wie es kommt, es sagt immer mehr über den Sender als über den Empfänger aus und erst mit der Häufigkeit verschiedener Reaktionen lässt sich mal ein allgemeines Gesamtbild vermuten. De facto würd ich, wenn ich nochmal neu auf eine solche Site kommen es wieder genauso machen, aber mehr Augenmerk darauf legen mein Ego darin weiter zu reduzieren, was für vermutlich jeden ein lebenslanges Lernen ist *zwinker* Aber wohin geht man denn mit einer Gestaltung, wenn man seinen Hauptkunden ausschließen müsste (das Ego)?
  View user's profile Private Nachricht senden
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.06.2020 08:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Willkommen hier *Thumbs up!* . Zum Vernetzen ist dies Forum definitiv falsch. Wenn du allerdings ein Problem hast und nach einer Lösung suchst, dann findest du sicher hier eine Antwort. Da man das ganze neben Beruf macht, bekommst du meist knappe Lösungsvorschläge.

Über Design kann man sich streiten, momentan erfüllt das Forum aber sein Zweck, und zwar schnelle Lösung eines Problems.
  View user's profile Private Nachricht senden
Eobe

Dabei seit: 25.06.2020
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.06.2020 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
stef.art

Dabei seit: 08.09.2020
Ort: Hamburg
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.09.2020 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich bin jetzt relativ neu hier, und finde das Forum erfüllt definitiv seinen Zweck. Dadurch, dass sich über die Jahre schon einiges „angesammelt“ hat, finde ich für mich persönlich viele hilfreiche Antworten und Meinungen.
  View user's profile Private Nachricht senden
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.10.2020 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
Ich komm mittlerweile auch nur noch aus Nostalgiezwecken her. sieht immernoch aus wie vor 17 Jahren. Hach * Mmmh, lecker... *


Feeling old yet?


WORD!
  View user's profile Private Nachricht senden
jojobuch

Dabei seit: 12.10.2020
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.10.2020 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Foren sind definitiv nicht das, was sie mal waren. Heutzutage vernetzt man sich halt anders, ganz allgemein oder in Fachkreisen. Das ist nun mal der Lauf der Dinge. Heißt ja nicht, dass es gleich schlechter is.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Forum zentrieren
Lob dem PrintSoftware Forum
Forum acc deleten
Forum zentrieren
Wie macht man ... - Forum
Fehler im Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.