mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Diskussion zu Der Forums-Aufsicht-Thread vom 10.12.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Diskussion zu Der Forums-Aufsicht-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.12.2010 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ghostface hat geschrieben:
War ja klar dass ich mir damit den zorn des eingeschworenen mgi-kerns einhandle.
Sehr schön dass für euch in eurer lustigen welt das vollkommen sinnvoll erscheint. aber der großteil von euch findet es ja auch sinnvoll "profis" von anfängern zu trennen.

ich hab auch gar keine lust gegen euch anzureden, weil ihr alle eh schon so tief drin seit in eurer "immer von oben herab" tour, dass es gar keinen sinn macht, irgendwas gegen euch zu sagen.
ich war lange jahre mod in einem ebenfalls sehr großen und aktivem forum, bei uns haben sich mods abgemeldet, wenn sie vor hatten längere zeit nicht online zu sein. dass man user an einen öffentlichen pranger stellt und fehler so öffentlich macht, gabs bei uns aber nicht.

ich finds nicht in ordnung, aber macht ja nichts, für euch ist jede andere meinung ja eh grundsätzlich falsch. was man auch an der reaktion von vollspackos wie type1 sieht *Thumbs up!* und ja, euer forum IST asozial, nur merkt ihr das alle nicht, bzw ist es euch egal.


Dann sag mir doch bitte wo hier jemand öffentlich angeprangert wird? Die Posts in dem Thread stehen nach meiner bisherigen Erfahrung höchstens ne Stunde. Dann ist das Problem angegangen und der "Melde-Post" wieder gelöscht.

Du scheinst ein Problem mit dem Thread zu haben, also liefer uns doch einfach ein paar vernünftige Vorschläge wie man es anders machen kann, als in typischer Alles-nur-Scheiße-Manier drauf einzuprügeln. Und dass Mods sich öffentlich an und abmelden seh ich nicht als solchen an.
  View user's profile Private Nachricht senden
hoyt

Dabei seit: 25.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.12.2010 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
@hoyt wie du gerade selber bewiesen hast, zeigen dir die mods ja, was geht und was nicht.


Sehr schön. Bloß befürchte ich, den Quatsch zuvor hättest Du so belassen, wenn nicht mein Vorposter Rassismus und ich das bescheuert eingeworfen hätte. Seis drum. Es diente nur der Provokation. Ermahnung voll i.O.

Ich empfinde dies nach-unten-treten-Gehabe, weil man selber so oft von oben getreten wurde und wahrscheinlich immer noch wird, oder das gemeinsam-rumhacken-ist-besser-als-alle-auf-mir als zu: durchschaubar. dementsprechend: unsäglich bescheiden zu lesen. Da geht dir jedes Kommentar mehr auf die Eier, als das schlechteste aller "Artworks", dass für die Reaktionen verantwortlich ist und gemacht wird.

Als Freund der Formen, achte ich auch auf Förmlichkeiten. Wenn man drüber nachdenkt.. Ne. Lassen wir das. Hat ja ohnehin nichts mit diesem Thema hier am Hut.

radschlaeger hat geschrieben:
... und davon abgesehen bist du weiss gott nicht der erste, der hier den umgangston anprangert. such mal ein wenig...


Eventuell überdenkt ihr ja doch irgendwann, was ihr etablierten Boardmembern an geschriebenem Mist durchgehen lasst Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.12.2010 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was für ein Kindergarten.

Dieses ewige Rumgenöhle wie "Assi" das Forum ist, wie "Scheisse" die Leute und wie "Faul" die Moderatoren sind....

Wenn euch das Forum nicht gefällt, dann tut einfach folgendes:

- Gebt "http://www.mediengestalter.info" in die Adressleiste eures Browsers ein (NICHT ENTER drücken!)
- Nun klickt ihr HINTER die Adresse
- Über der Enter-Taste eurer Tastatur gibt es eine Taste mit einem Pfeil nach links. Drückt diese exakt 20 mal
- tippt nun "google.de" ein
- JETZT Enter drücken
- Auf der erscheinenden Seite einfach den Text "mediengestalter -mediengestalter.info" in den Suchschlitz eintippen und wieder mit Enter bestätigen
- Eine der angezeigten Seiten dort besuchen, und den Leuten HIER nicht mehr auf den Sack gehen.


Reicht das soweit? Oder soll ich die Illumaus bitten euch ein Ausführliches Bild zu malen, für diejenigen die es nicht kapiert haben ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hoyt

Dabei seit: 25.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.12.2010 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phihochzwei hat geschrieben:
Was für ein Kindergarten.

Dieses ewige Rumgenöhle wie "Assi" das Forum ist, wie "Scheisse" die Leute und wie "Faul" die Moderatoren sind....

Wenn euch das Forum nicht gefällt, dann tut einfach folgendes:

- Gebt "http://www.mediengestalter.info" in die Adressleiste eures Browsers ein (NICHT ENTER drücken!)
- Nun klickt ihr HINTER die Adresse
- Über der Enter-Taste eurer Tastatur gibt es eine Taste mit einem Pfeil nach links. Drückt diese exakt 20 mal
- tippt nun "google.de" ein
- JETZT Enter drücken
- Auf der erscheinenden Seite einfach den Text "mediengestalter -mediengestalter.info" in den Suchschlitz eintippen und wieder mit Enter bestätigen
- Eine der angezeigten Seiten dort besuchen, und den Leuten HIER nicht mehr auf den Sack gehen.


Reicht das soweit? Oder soll ich die Illumaus bitten euch ein Ausführliches Bild zu malen, für diejenigen die es nicht kapiert haben ?


Was hast du jetzt nicht verstanden Flash-Gott?
Das Forum ist voll geil! Nur die paar Pisser machen es stellenweise unerträglich hier MIT DENEN Mitglied zu sein.
Und deine "Geh dich löschen!"-Shice wird auch nicht durch ihre "originelle" Umdichtung besser.. mimi?
Förmlichkeiten hebe ich mir nur für Leute auf, die es wert sind und nicht für die, die es ein ums andere mal beweisen, dass nicht..

aber nice try sich bei der administrativen einzuschleimen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.12.2010 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also solange hier keiner sein "Problem" sachlich und v.a. verständlich ausdrückt kann ich leider nur mit den Schultern zucken.

Ansonsten lese ich hier nur alle "Stilmittel" die v.a. bei magelnden oder nicht vorhanden Argumenten auftauchen:

- Erstmal pauschal die Allgemeinheit beschimpfen, nur um sie dann noch als asozial zu bezeichen
- Eine globale Verschwörung erfinden aufgrund der es sich sowieso nicht lohnt irgendwas konstruktives zu äußern oder beizutragen
- Die Realität erstmal ordentlich verdrehen (Ziel des Thread sei prangern und öffentlich machen) und dann darauf einschlagen
- Den anderen vorwerfen sie würden die eigene Meinung nicht respektieren - nachdem man gerade völlig unsachlich und respektlos das Tun der anderen runte gemacht hat...

Wenn jemand wirklich was auf dem Herzen hat hier bin ich immer die letzte Instanz und meine PN Box ist offen. Nur haben ich in knapp 10 Jahren MGi noch nie ne PN bekommen von den Leuten die am lautesten rumnöhlen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.12.2010 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoyt hat geschrieben:
radschlaeger hat geschrieben:
@hoyt wie du gerade selber bewiesen hast, zeigen dir die mods ja, was geht und was nicht.


Sehr schön. Bloß befürchte ich, den Quatsch zuvor hättest Du so belassen, wenn nicht mein Vorposter Rassismus und ich das bescheuert eingeworfen hätte.


Quatsch, bei dem seichten Geseiere kann doch von Rassismus nicht die Rede sein...
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.12.2010 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoyt hat geschrieben:

aber nice try sich bei der administrativen einzuschleimen *Thumbs up!*


Meinst Du wirklich ? Ohhhaaa cool! Endlich hab ich es geschafft!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cus.ario

Dabei seit: 24.12.2008
Ort: Kenia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.12.2010 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eistee hat geschrieben:
Also solange hier keiner sein "Problem" sachlich und v.a. verständlich ausdrückt kann ich leider nur mit den Schultern zucken.

Ansonsten lese ich hier nur alle "Stilmittel" die v.a. bei magelnden oder nicht vorhanden Argumenten auftauchen:

- Erstmal pauschal die Allgemeinheit beschimpfen, nur um sie dann noch als asozial zu bezeichen
- Eine globale Verschwörung erfinden aufgrund der es sich sowieso nicht lohnt irgendwas konstruktives zu äußern oder beizutragen
- Die Realität erstmal ordentlich verdrehen (Ziel des Thread sei prangern und öffentlich machen) und dann darauf einschlagen
- Den anderen vorwerfen sie würden die eigene Meinung nicht respektieren - nachdem man gerade völlig unsachlich und respektlos das Tun der anderen runte gemacht hat...

Wenn jemand wirklich was auf dem Herzen hat hier bin ich immer die letzte Instanz und meine PN Box ist offen. Nur haben ich in knapp 10 Jahren MGi noch nie ne PN bekommen von den Leuten die am lautesten rumnöhlen...


Pst... ich hatte dir mal eine geschickt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der Forums-Aufsicht-Thread: Deine Meldung an die Moderatoren
Forums-Account auflösen - wie?
[Umfrage] Qualität des Forums
Erscheinungsbild dieses Forums verbessern
Diskussion zu Logowettbewerben und ähnlichem
Forum Relaunch/Update - Diskussion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.