mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Forums-Account auflösen - wie? vom 28.02.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Forums-Account auflösen - wie?
Autor Nachricht
Benutzer 106352
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 28.02.2012 10:27
Titel

Forums-Account auflösen - wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie bitte kann ich meinen Account auflösen?
Sollte ein Admin diese Nachricht lesen, so bitte ich diesen, meinen Account hier zu löschen.
Danke!
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.03.2012 13:27
Titel

Re: Forums-Account auflösen - wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Son of Annwn hat geschrieben:
Wie bitte kann ich meinen Account auflösen?
Sollte ein Admin diese Nachricht lesen, so bitte ich diesen, meinen Account hier zu löschen.
Danke!


Genau so wie du es gamcht hast. Wer seinen Account gelöscht haben will, schreibt bitte eine Nachricht an einen der Moderatoren oder an mich oder Eistee.

Da es in der Vergangenheit schon mal vorgekommen ist, dass der Wunsch nach Löschung dann doch bereut wurde, weil er vielleicht im Eifer einer hitzigen Diskussion entstand, vielleicht auch einfach mal dazu schreiben, weswegen man gehen will. Vielleicht lässt sich das ja ohne Account-Löschung aus der Welt schaffen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
stevenx

Dabei seit: 18.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 09.02.2015 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie bitte kann ich meinen Account auflösen?
Sollte ein Admin diese Nachricht lesen, so bitte ich diesen, meinen Account hier zu löschen.
Danke! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2015 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Direkt über deinem Beitrag steht doch wie es gemacht wird. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
  View user's profile Private Nachricht senden
Foreced1994

Dabei seit: 07.12.2017
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2017 23:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal in den einstellungen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Umfrage] Qualität des Forums
Diskussion zu Der Forums-Aufsicht-Thread
Erscheinungsbild dieses Forums verbessern
Der Forums-Aufsicht-Thread: Deine Meldung an die Moderatoren
Account löschen
Loeschung alter Beitraege ohne Zugang zum Account?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.