mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 21:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Loeschung alter Beitraege ohne Zugang zum Account? vom 15.04.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Loeschung alter Beitraege ohne Zugang zum Account?
Autor Nachricht
Benutzer 127234
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 15.04.2014 20:36
Titel

Loeschung alter Beitraege ohne Zugang zum Account?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich war vor ein paar Jahren unter anderem Namen Mitglied auf mediengestalter.info
und moechte gern alte Beitraege loeschen, kann mich aber nicht mehr einloggen, da mein
alter Account (wegen Inaktivitaet) entfernt wurde.
Die Beitraege tauchen aber trotzdem noch in Suchmaschinen auf.
Gibt es eine Moeglichkeit meine alten Beitraege aus dem Forum vom Team loeschen zu lassen,
bzw. den alten Account wieder zu aktivieren, damit ich dies selbst tun kann?
Vielen Dank!!!


Zuletzt bearbeitet von am Di 15.04.2014 20:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.04.2014 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schick mir mal bitte Links zu den Threads und den alten Nick per PN. Ich guck mir das dann an und sag dir, was ich noch von dir benötige. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Account löschen
Forums-Account auflösen - wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.