mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Diskussion zu Der Forums-Aufsicht-Thread vom 10.12.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Diskussion zu Der Forums-Aufsicht-Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
hoyt

Dabei seit: 25.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.12.2010 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, wenn mans wirklich eng sieht, machte sich jemand offenkundig darüber lustig, dass unser normales deutsch nicht verstanden wird und dass man es doch mal mit anderem deutsch versuchen soll. Da kann man den Vorwurf schon ein wenig nachvollziehen. Wirkt übertrieben, keine Frage, aber wenn man´s genau nimmt.. darum ging es mir aber auch nicht. Nur um eine von vielen Zicken Lächel

e:
phihochzwei hat geschrieben:
hoyt hat geschrieben:

aber nice try sich bei der administrativen einzuschleimen *Thumbs up!*


Meinst Du wirklich ? Ohhhaaa cool! Endlich hab ich es geschafft!!!!


shit maaan, du bist 32 Jahre alt! Raff dich mal *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von hoyt am Fr 10.12.2010 16:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.12.2010 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja eben. Deswegen find ich es ja so unheimlich amüsant das du Kasper hier was von "Einschleimen bei den Moderatoren" faselst.

Maaaaan.



*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.12.2010 21:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phihochzwei hat geschrieben:

*ha ha* *ha ha* *ha ha*


Ich quote einfach nur die Lachmänner.

Konstruktives, sachliches, was dazu beitragen würde, diesem Thread eine Existenzgrundlage zu geben fehlt leider weiterhin völlig.
Wahrlich eine Bereicherung, die das Vollspacken-Detektions-Kommando da auf die Beine gestellt hat. Für die Mülltonne.


Zuletzt bearbeitet von type1 am Fr 10.12.2010 21:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
hoyt

Dabei seit: 25.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.12.2010 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phihochzwei hat geschrieben:
Ja eben. Deswegen find ich es ja so unheimlich amüsant das du Kasper hier was von "Einschleimen bei den Moderatoren" faselst.


, dass

Was soll das, Deutsch-Gott?
Du denkst, das Alter würde dich von dem Wunsch und Streben nach Anerkennung befreien?
Es kann maximal eine Erkenntnis bringen, dies nicht kindisch aussehen zu lassen. Bei dir? * Nee, nee, nee *
Erzähl mir mal lieber was über nach-unten-treten-Gehabe oder gemeinsam-rumhacken-ist-besser-als-alle-auf-mir.

type1 hat geschrieben:
...

Konstruktives, sachliches, was dazu beitragen würde, diesem Thread eine Existenzgrundlage zu geben fehlt leider weiterhin völlig.
Wahrlich eine Bereicherung, die das Vollspacken-Detektions-Kommando da auf die Beine gestellt hat. Für die Mülltonne.


Ihr habt doch besagten Thread, oder nicht? Was willst Du dazu also noch lesen?
Das hier resultiert doch nur daraus, dass ihr euch andauernd im Ton vergreift und das pseudo-elitäre Gehabe den meisten Leuten einfach zu wider ist.

ghostface sprach an, was ich mir hier zu oft denken muss und sooft bin ich hier gar nicht. Egal. Könnt ihr machen wie ihr wollt. Müsst halt auch mit unnützen Kommentaren zu euren unnützen Kommentaren rechnen * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.12.2010 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht nehmt ihr alles einfach viel zu ernst. das hier ist doch "nur" ein forum - zum nachfragen und für den netten zeitvertreib (was auch immer...)!
ihr kennt euch teilweise noch nicht mal persönlich - warum nehmt ihr das dann so persönlich? das ist doch unsinn, oder nicht?
nehmt den ernst mit und investiert ihn im echten leben! * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.12.2010 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kommt hier noch was gehaltvolles oder geht es nur noch darum, das letzte Wort haben zu müssen?

Gefühlt drei Leute die sich - obwohl nicht betroffen - auf den Schlips getreten fühlen? Hm, nicht unbedingt Anlass ernsthaft drüber nachzudenken.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Sa 11.12.2010 16:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.12.2010 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
type1 hat geschrieben:

Konstruktives, sachliches, was dazu beitragen würde, diesem Thread eine Existenzgrundlage zu geben fehlt leider weiterhin völlig.
Wahrlich eine Bereicherung, die das Vollspacken-Detektions-Kommando da auf die Beine gestellt hat. Für die Mülltonne.


Ihr habt doch besagten Thread, oder nicht? Was willst Du dazu also noch lesen?
Das hier resultiert doch nur daraus, dass ihr euch andauernd im Ton vergreift und das pseudo-elitäre Gehabe den meisten Leuten einfach zu wider ist.


Irgendwas muss sich doch der gute Herr Ghostface gedacht haben, als er diesen Thread eröffnet hat.
Bisher weiß keiner, was da sachlich, konstruktiv zu Grunde lag.
Außer Beleidigungen, Verallgemeinerungen und Generalangriffen von (Nimroy schreib es bereits) "gefühlt drei Leute[n] die sich - obwohl nicht betroffen - auf den Schlips getreten fühlen" kam da bisher noch nichts.

Von daher frag ich mich, was dieser Thread soll. Und das nicht aus der Absicht, etwas lesen zu wollen, sondern um den Sinn des Gepolters zu verstehen.

Von daher bleibts bei einer Nebelkerze in der Dunkelheit...
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.12.2010 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoyt hat geschrieben:
phihochzwei hat geschrieben:
Ja eben. Deswegen find ich es ja so unheimlich amüsant das du Kasper hier was von "Einschleimen bei den Moderatoren" faselst.


, dass

Was soll das, Deutsch-Gott?
Du denkst, das Alter würde dich von dem Wunsch und Streben nach Anerkennung befreien?
Es kann maximal eine Erkenntnis bringen, dies nicht kindisch aussehen zu lassen. Bei dir? * Nee, nee, nee *
Erzähl mir mal lieber was über nach-unten-treten-Gehabe oder gemeinsam-rumhacken-ist-besser-als-alle-auf-mir.

type1 hat geschrieben:
...

Konstruktives, sachliches, was dazu beitragen würde, diesem Thread eine Existenzgrundlage zu geben fehlt leider weiterhin völlig.
Wahrlich eine Bereicherung, die das Vollspacken-Detektions-Kommando da auf die Beine gestellt hat. Für die Mülltonne.


Ihr habt doch besagten Thread, oder nicht? Was willst Du dazu also noch lesen?
Das hier resultiert doch nur daraus, dass ihr euch andauernd im Ton vergreift und das pseudo-elitäre Gehabe den meisten Leuten einfach zu wider ist.

ghostface sprach an, was ich mir hier zu oft denken muss und sooft bin ich hier gar nicht. Egal. Könnt ihr machen wie ihr wollt. Müsst halt auch mit unnützen Kommentaren zu euren unnützen Kommentaren rechnen * Keine Ahnung... *



Ich geb´s auf. Du hast Recht, alle Anderen Unrecht, frohen 3. Advent.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der Forums-Aufsicht-Thread: Deine Meldung an die Moderatoren
[Umfrage] Qualität des Forums
Forums-Account auflösen - wie?
Erscheinungsbild dieses Forums verbessern
Diskussion zu Logowettbewerben und ähnlichem
Forum Relaunch/Update - Diskussion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.