mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 07:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Prüfung ablegen nach 1. Lehrjahr vom 02.07.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Prüfung ablegen nach 1. Lehrjahr
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.07.2007 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Coole Sache sone Werbeagentur zu haben
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.07.2007 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kündigen ohne wasserdichten Plan B ist schon sehr besch... äh mutig.

Ich habe damals auch nach einem Jahr den Ausbildungsbetrieb gewechselt, allerdings hatte ich bei der Kündigung bzw Auflösung in gegenseitigem Einverständnis schon einen neuen Ausbildungsplatz sicher... Geht unter diesen Umständen ohne Probleme...


Zuletzt bearbeitet von Eistee am Di 03.07.2007 17:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
d3k4n
Threadersteller

Dabei seit: 27.04.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.07.2007 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah das mit dem butterbrot könnte noch vllt. klappen Lächel
fühle mich befreit... hab aber leider noch nicht geschafft die ihk zu kontaktieren...
es ist sehr hart viele kunden nehmen einen nicht ernst da wir noch so jung sind...
durch eine berufsausbildung als mg lernt man nicht das was für einen wichtig ist als selbstständiger zu überleben.
jede agentur hat ihre eigene schiene ...

in der ausbildung hat man mehr oder weniger keine verantwortung... ok ich hab kunden betreut von der kozeption bis zur druckabnahme von 300seitigen katalogen... wenn da jedoch was schief gegangen wär würde mir letztendlich sowie nichts passieren. als selbstständiger muss man selber für seine fehler bluten das kann ein ausenstehender garnicht beurteilen... alles nur theorie ... die praxis sieht da ganz anders aus!!!!!!

aber ich danke euch allen für eure antworten!!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von d3k4n am Di 03.07.2007 22:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Jersey

Dabei seit: 21.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.07.2007 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und was ist jetzt mit der i-net-adresse deiner firma?*neugierigschau*
  View user's profile Private Nachricht senden
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wärs noch mit dem Studium nebenbei? *balla balla*

Zuletzt bearbeitet von continuum am Do 05.07.2007 19:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
hackbraten

Dabei seit: 16.04.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.07.2007 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

möchte auch gern mal deine hp sehen
  View user's profile Private Nachricht senden
Jersey

Dabei seit: 21.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.07.2007 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum er die wohl die ganze zeit so verschwiegen hat, und die fragerei danach so dezent überlesen hat?..hm...weils einfach doch nicht wahr ist die ganze geschichte? um noch zeit zu haben sich schnell eine zu basteln?...man weees es nisch, man weees es nisch... * Ich geb auf... * *balla balla* * Applaus, Applaus * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.07.2007 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne Homepage sagt doch garnix aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kann man Non UND Printprüfung ablegen ?
2. lehrjahr
Benötige Unterlagen aus 2.und 3.Lehrjahr
Englisch Klausur im 1. Lehrjahr
Gesucht: Materialsammlung Theorie Lehrjahr 2+3
IHK Prüfung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.