mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Prüfung ablegen nach 1. Lehrjahr vom 02.07.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Prüfung ablegen nach 1. Lehrjahr
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
tooflashie

Dabei seit: 12.02.2006
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.07.2007 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich brauchte es nicht aber man eröffnete es mir hier.
Tut mir leid, dass Betonung und mein Charakter nicht lesbar sind, deswegen ist es auch kein Thema für mich,
dass Du mich falsch verstanden hast.

Was die Professionalität betrifft, den Kommentar hättest du ruhig an jemand anderen richten können.

1. Ich nehm das nicht so ernst mit der Professionalität * Mal bisschen die Nase pudern... *
2. Es war wirklich witzig, wenn man es sich von Anfang bis zum Ende durchliest * Ja, ja, ja... *
3. Bin ich bestimmt nicht der einzige gewesen, der lachen oder schmunzel musste * Ich will nix hören... *
(spätestens als der MOD seinen verteidigenden Standpunkt wechselte, aber was verstehe ich schon von Humor) * Applaus, Applaus *

...außerdem habe ich in diesem Thread zum ersten Mal das Wort "Professionalität" verwendet. <-- Schuld!

Aber du hast letztenendes natürlich recht, ich sollte mich nicht bedanken für eine solche Unterhaltung meiner Person und die Verantwortlichen einfach unbehelligt lassen, damit sie nicht wissen was sie taten. * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von tooflashie am Mo 09.07.2007 08:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.07.2007 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tooflashie hat geschrieben:

(spätestens als der MOD seinen verteidigenden Standpunkt wechselte, aber was verstehe ich schon von Humor) * Applaus, Applaus *


Ich weiß garnicht was daran witzig ist. Ich fand hier die Aufforderungen der User das er bitte seine URL posten möge zwar in Ordnung, aber man hat ja gesehen das er es nicht tun wird, von daher bat ich darum das einzustellen und ihn in Ruhe zu lassen.

Sein Kommentar den ich heute Morgen gelesen hatte brachte mich allerdings auf die Palme. User wollten, irgendwie auch zurecht, mal sehen was der User mit seiner WA leistet, anstatt das dann seinerseits unkommentiert zu lassen und einfach sein Ding weiterhin durchzuziehen lässt er hier einen völlig unqualifizierten Beitrag vom Stapel.

Man kann seine Meinung/seinen Standpunkt halt ändern, so what.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tooflashie

Dabei seit: 12.02.2006
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.07.2007 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Johoooo,

fühl dich doch bitte nicht angeflamt, hab doch echt auf meine Wortwahl geachtet aber für dich und aufgrund der deutschen Sprache benutze ich gerne nochma' ein paar mehr Wörter um es weniger missverständlich zu machen:

Der Wechsel deines Standpunktes war für mich insofern unterhaltsam,
dass du vorerst deiner Rolle als Mod nachgekommen bist und den "Unfug" hier beenden wolltest,
nachdem ein gewisses Memberlein nicht aufhörn wollte rumzu... (füg ein was man will, kein Bock nochma zu threaden)
war die Rolle des alles-verteidigenden-Mods nicht mehr angebracht und du hast dich mehr oder weniger in den bestehenden Kontext eingereiht.

Der Witz für mich liegt nicht in deiner "Entscheidung" es anders zu handhaben (da würd ich dich sogar noch bestärken und klatschen),
viel mehr in der Person die einfach nicht den Rand halten kann obwohl....
die Fakten halt auf der Hand liegen, wenn man sich alle einzelnen Postings durchliest.

-> und in eben diesem, ich nenne es ma' Renitenz-Verhalten lag meine Belustigung und verstärkt durch das nicht-Merken des Auslösers.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und nu zurück zur MG, guten Tag!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 09.07.2007 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh man, meine mittgaspause ist ´rum und der thread noch nich zuende! wie wird es wohl weitergehen...

@d3k4n: hast du schon die infos bekommen die wolltest? warnungen und denkanstöße wohl genug. der letzte kommentar hatte es ja in sich und auch etwas dreist. ne beuhauptung ohne gegenbeweis ist immer etwas arm.
also teile uns doch einfach mit, ob alles geklärt ist, deine frage beatwortet oder ob du immer noch hilfe von uns laien brauchst. hab ich laien richtig geschrieben? ich weiß es nit...

gruß
nef
 
Jersey

Dabei seit: 21.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.07.2007 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sitmmt, wenn wir doch alle so unprofessionell sind und so kindisch, warum fragst du UNS dann eigentlich um Rat? Geht mir nicht so in mein Hirn rein....aber hey...du bist der beste.. *Thumbs up!*
und ich versteh *namen nimmer weiss* den mod irgendwie..er hat seinen "job" hier genauso gemacht, wie er es sollte, wollte n weng "schlichten", oder "vermitteln", wie auch immer man es nennen mag, aber dann wars einfach zu viel und selbst ihm ist der kragen geplatzt...ist doch auch bei so einem schwachsinnigen Kommentar verstädnlich gewesen oder?!
  View user's profile Private Nachricht senden
make

Dabei seit: 26.05.2006
Ort: Reinickendorf (Berlin)
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.07.2007 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfach schließen, und gut ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.07.2007 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da pflichte ich dir bei. ich denke zum eigentlichen thema wird eh nix mehr kommen - deswegen - zu... wer da n problem mit hat > pn.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kann man Non UND Printprüfung ablegen ?
2. lehrjahr
Benötige Unterlagen aus 2.und 3.Lehrjahr
Englisch Klausur im 1. Lehrjahr
Gesucht: Materialsammlung Theorie Lehrjahr 2+3
CD für Prüfung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.