mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 04:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sae Audio, ein paar Fragen (sry was lang) vom 30.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Sae Audio, ein paar Fragen (sry was lang)
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 31.10.2008 01:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Prinzipiell kannst du in fast jedem Beruf etwas erreichen, du musst es einfach überdurchschnittlich gut können, und das kommt von alleine, wenn du deinen Job wirklich liebst und mit Leidenschaft machst.

Zuletzt bearbeitet von am Fr 31.10.2008 01:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
AudaxParvus
Threadersteller

Dabei seit: 30.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 31.10.2008 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
Prinzipiell kannst du in fast jedem Beruf etwas erreichen, du musst es einfach überdurchschnittlich gut können, und das kommt von alleine, wenn du deinen Job wirklich liebst und mit Leidenschaft machst.


Ich denke das ist genau der Knackpunkt. Ich habe von vielen Leuten, ebenso vom Schulleiter der SAE gehört das es sehr viele Leute gibt die da sietzen und ersma fragen was sie genau hier machen. Da hab ich mir schonmal ein Lob vom Schulleiter eingeheimst, da er sich gefreut hat zur Abwechslung mal wieder einen da sitzen zu haben der sich im vorhinein darüber gut informiert hat.

Die Sache mit der Risikobereitschaft ist wirklich ein Faktor, nur das ich auf bestem Weg bin dieses Risiko einzugehen, denn was nützt es mir immer nur auf der sicheren Seite stehen zu wollen. Es mag sich auch was über,utig anhören aber so denke ich nunmal.

Das ich mir die Türen durch verlassen der Schule alle zumache kann man auch nicht sagen da ich mit nem Realschulabschluss nachher immer die Möglichkeit haben werde mein Abi nachzumachen....also sollte alles schieflaufen ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Fragen über Fragen - Schüler bittet um Hilfe
fragen über fragen Hilfe und Beratung gesucht
Fragen über Fragen, Ausbildung? Bitte lesen
Anschreiben zu lang..
Existenzgründer - Fragen über Fragen
WDA Innsbruck - Fragen Fragen Fragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.