mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mac vs PC der X-te Thread vom 10.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Mac vs PC der X-te Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.01.2009 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hihi^^ stimmt
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.01.2009 00:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PCs sind gut zum spielen mehr nicht.
Naja, vielleicht noch um illegale Sachen zu machen.
Wie viele Leute kaufen sich einen PC um damit herumzuspielen?
Und wie viele Leute kaufen sich einen Mac um damit herumzuspielen?
Macs sind für den professionellen Gebrauch da und PCs für den restlichen pille palle.

Wie auch immer.... Z1 ftw! * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.01.2009 00:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub da kann ich nur noch meinen eigenen link zitieren:

Pixelpole hat geschrieben:
klick Ooops * Mal bisschen die Nase pudern... *


Halt doch endlich mal die Fresse...echt jetzt...auf dein geflame hat keiner Bock.


Zuletzt bearbeitet von Pixelpole am Sa 10.01.2009 00:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.01.2009 00:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Link ist genau so der gleiche Schwachsinn.

Aber der letzte Satz ist geil:

Zitat:
If I want to manufacture biological weapons with my copy of iTunes, I will, fascists.


*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.01.2009 00:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur zur allgemeinheit.
ich habe nichts gegen windows (doch gegen vista) aber Xp ist super gemacht. vieleicht wird 7 ja besser sein.
ich arbeite mit beiden system und beherrsche auch die beiden systeme.
doch mac gefällt mir besser! das ist subjektiv!
ich denke jeder soll für sich selber entscheiden was er braucht!
  View user's profile Private Nachricht senden
Star_Scream

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.01.2009 00:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
PCs sind gut zum spielen mehr nicht.
Naja, vielleicht noch um illegale Sachen zu machen.
Wie viele Leute kaufen sich einen PC um damit herumzuspielen?
Und wie viele Leute kaufen sich einen Mac um damit herumzuspielen?
Macs sind für den professionellen Gebrauch da und PCs für den restlichen pille palle.

Wie auch immer.... Z1 ftw! * Mal bisschen die Nase pudern... *


Warum sind denn Macs für den "professionellen" Gebrauch da? Arbeiten Leute mit Photoshop, Illu etc. an einem PC nicht professionell?
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.01.2009 01:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Star_Scream hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
PCs sind gut zum spielen mehr nicht.
Naja, vielleicht noch um illegale Sachen zu machen.
Wie viele Leute kaufen sich einen PC um damit herumzuspielen?
Und wie viele Leute kaufen sich einen Mac um damit herumzuspielen?
Macs sind für den professionellen Gebrauch da und PCs für den restlichen pille palle.

Wie auch immer.... Z1 ftw! * Mal bisschen die Nase pudern... *


Warum sind denn Macs für den "professionellen" Gebrauch da? Arbeiten Leute mit Photoshop, Illu etc. an einem PC nicht professionell?


das mit sicherheit nicht aber ich bin sicher man haelt sich für superprofessionell Grins


OT:
das mit sicherheit nicht aber ich bin sicher man haelt sich für superprofessionell
ich stell mir da immer so 15 jaehrige vor die vor haben prodesigngfxer zu werden
und sich denn von mami nen macbook zu weihnachten wünschen und schließlich auch bekommen.
dann stellt er das edle teil aus aluminium und glossy plastik auf den schreibtisch und stellt fest
das er genauso unkreativ ist sind wie vorher. 5 jahre spaeter arbeitet er als drittklassiger
mediengestalter in einer viertklassigen werbeagentur und jedesmal wenn ein kunde reinkommt
umschleichet er seinen mac und faehrt mit seinen niveahaenden über seine mighty maus, dann
über sein ultrabrutales cinema display und schließlich an seiner isight vorbei.
der kunde ist überzeugt und haette gerne ein paar visitenkarte für seine metzgerei.
kein problem für den professionelen macprodesigngfxer er geht mit seinem iphone per 3g online
und tut so als würde er den papiermarkt analysieren, um den kunden von einem kauf zum jetzigen
zeitpunkt abzuraten wenn die preise zu hoch sind. tatsaechlich schreibt er eine sms an seinen chef,
der gerade nicht da ist, um ihn davon zu berichten, dass die macproll taktik ein weiteres
mal ausgezeichnet funktioniert hat. allerdings kommt es nicht so weit da seine fastfood
niveacremeflossen zu fett für die mikroskopischen virtuellen tasten sind. also macht er
seinen zweifellos schicken powermac an und jedesmal wenn er ihn anschaltet und die
lüfter erklingen umschlingt sein herz ein seltsames gefühl von naehe geborgenheit und selbstvertrauen.
nach einer weile ist er hochgefahren und begrüßt ihn mit "hello im a mac".
er geht mit der maus über den dock... erst über firefox
(den safari dock hat er nie dahinter gekommen ist was safari ist und wozu man es braucht)
an photoshopvorbei hin zu after effects, er schreckt kurz zurück, ah da hatters WORD.
er öffnet also wörd und fragt seinen kunden ob er denn auch einen mac benutzen würde und erwaehnt im nebensatz "weil die ja viel besser sind".
der kunde verneinte dies, womit er natürlich automatisch den zorn des mac users auf sich zog.
er erzaehlte ihm also dass nur mac das einzig wahre ist und alle nicht an den apple glauben an
der ipocalypse per ilift in die ihölle fahren. parallel dazu klickt er weitere male auf den word icon
weil er sich nicht sicher war ob:
a: die mightymaus zur abwechslung mal funktioniert hat
b: mac osx beim schminken vergessen hat word aus der kiste zu kramen
c: weil er nicht mehr wusste ob er überhaupt schon draufgeklickt hat.

er hat es dann schließlich doch geschafft und praesentierte seinem kunden geschaetzte 100 absolut professionelle visitenkarte templates die er von einer data becker cd abspult.
der kunde ist von einer solchen professionalitaet beeindruckt und bezahlt dem herr 300euro.
beide profitieren, der kunde, da er eine auswahl aus über 100 professionellen visitenkarten
hatte und von der ipocalypse bewahrt wurde. der macdesignprogfxer weil er es mal wieder
schaffte einen großauftrag an land zu ziehen und einen weiteren windojaner zur einzig
richtigen seite bekehrt hat.

entschuldigung für jedes verloren gegangene ae, meine tasta ist kapott.


Zuletzt bearbeitet von O2noob am Sa 10.01.2009 01:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.01.2009 01:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Immer diese scheiss Diplomatie... klar kann jeder das nutzen was er persönlich am besten findet aber ich sage klipp und klar:
































ICH MAG PCs!!!

MAC FICK DICH WEG DU HOMOFÜRST!!!!! Grins * Mal bisschen die Nase pudern... * Grins * Mal bisschen die Nase pudern... * Grins * Mal bisschen die Nase pudern... * Grins * Mal bisschen die Nase pudern... * Grins * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Der Wut-Thread 2.0
Der Leopard Thread
mgi-Eselsbrücken-Thread
Ebay Thread
Der mgi-Fahrrad-Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.