mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mac vs PC der X-te Thread vom 10.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Mac vs PC der X-te Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.01.2009 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Microsoft müsste tatsächlich ein ganz neues Betriebssystem programmieren. Es ist nun mal so, dass wenn man das Fundament nicht in Ordnung bringt, man es nur noch verschlimmbessert, wenn man das Haus andauernd versucht zu renovieren anstatt noch mal ganz von vorne anzufangen.

So ist das Leben. Trial and Error.




















Mac ist natürlich auch nicht perfekt. Nichts im Universum ist perfekt und um das ganze jetzt mal mit philosophischen Worten auszudrücken: Chaos kreiert Perfektion, Perfektion kreiert Chaos. Gute Nacht everyone.... oh moment ist ja erst Nachmittag. Äh, kuck mal da draussen fliegt ne Kuh!


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Sa 10.01.2009 15:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.01.2009 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find' beides doof.
aber ich bin unfähig, etwas besseres zu basteln, also nimmt man, was man so krischt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.01.2009 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DMG-mill hat geschrieben:
für was brauch ich diesen hardware upgrade wenn mein alter G5 tausendmal stabilier läuft als ein PC mit 100kmh gigaherzscheiße!!!


Das steckt doch die gleiche Technik drinnen...
Und ein G5 ist urlangsam.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.01.2009 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Computer sind scheisse ich will die gute alte Steinzeit zurück! Da ging es noch darum wer den längsten hat.































Also Speer... * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.01.2009 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

choise hat geschrieben:
ihr habt ja recht.

aber stellt euch mal ein komplett neu geschriebenes betriebsystem von windows vor.
ich mein, die kerle haben es durchaus drauf, da könnte echt was draus werden.


Ich hab die ersten Windows-Versionen (1.x oder wie das hiess) gesehen und auch was danach kam. Es wurde immer drangeflickt, rückwärts-kompatibel gedacht und es war so buugy, das musste als Sondermüll entsorgt werden.

Klarer Vorteil von Aple: Ein OS, das auf ein paar wenige Hardware-Komponenten
zurecht gestutzt wird. Kein Treiber-Salat und gut ist.

Würde Microsoft eigene Hardware verkaufen, statt nutzlosen Füllstoff für Festplatten, könnte was draus werden. Allein mir will der Glaube fehlen. Erinnert ihr euch an das Video, wo das M$-Marketing ne Verpackung à la Apple gestaltetn wollte? Sowas würde da auch bei rauskommen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leafy

Dabei seit: 11.08.2010
Ort: Dortmund
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Di 17.08.2010 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Die Apple Spots sagen alles was es zu sagen gibt! *hehe*


Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber das is doch bullshit...

Erklärung: (Ich geh davon aus das alle der englischen Sprache mächtig sind.)



1:
http://www.apple.com/why-mac/ hat geschrieben:

It's designed to be a better computer.


Absolut Subjektiv... Was ist besser ? Besser für den Laye oder für Profis ? bzw. Print/Digital/Programmierer/Cutter, Client/Server etc. etc.
Andere Vorraussetzungen = Andere ansprüche




2:
http://www.apple.com/why-mac/ hat geschrieben:

It comes with software you'll love to use.


LOL * Applaus, Applaus * ....Subjektiv (siehe 1Lächel...




3:
http://www.apple.com/why-mac/ hat geschrieben:

It comes with the world's most advanced OS.


Spätestens hier hab ich gefragt ob das keinem der MAC-User auffällt! Jedenfalls.... Subjektiv(siehe 1Lächel...




4:
http://www.apple.com/why-mac/ hat geschrieben:

It comes with award-winning support.


Wusste garnicht das Windows/Linux/etc. noch nie etwas gewonnen haben...



5:
http://www.apple.com/why-mac/ hat geschrieben:

It runs Office and works with your existing PC files.


Open Office...Also das is nun wirklich nix besonderes Grins



6:
http://www.apple.com/why-mac/ hat geschrieben:

Its compatible with your stuff.


*ha ha* Hat jedes Betriebssystem und mittlerweile kriegen es sogar die Handhelds ( Universal Serial Bus ;> )
War da nich was mit MAC/APPLE nachm OS-Update?




7:
http://www.apple.com/why-mac/ hat geschrieben:

It doesn't get PC viruses.


and the PC doesn't get MAC viruses...
Übrigens, für MAC gibts zwar weniger, allerdings auch speziellere Viren. Read more...




8:
http://www.apple.com/why-mac/ hat geschrieben:

Its loaded with the latest technology.


Es wird ermüdent..... ( siehe 4,5,6)



9:
http://www.apple.com/why-mac/ hat geschrieben:

It runs Windows and Windows applications.


DAS HIER NUNMAL ENDLICH N VORTEIL... Wenn Windows/Linux/etc. das nicht auch könnten per VMware o.ä ( Und das ist sogar auch noch OS-Unabhängig


Ich lass das mal so im Raum stehen....

grüße
Leafy *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
paradoxon

Dabei seit: 18.08.2010
Ort: Bayern
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.08.2010 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würd meinen Mac für nichts in der Welt wieder hergeben Au weia!
Leider konnte ich meinen alten Arbeitgeber nicht von dessen Vorteilen überzeugen * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.08.2010 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so vergleich-threads an sich sind ja schon nervig, aber dass die über ein jahr alten ausgekramt werden müssen, um noch seinen senf beisteuern zu können...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Der Wut-Thread 2.0
Der Bundesligahinrunden-Thread
Rache - the thread
Frustshopping Thread
MGI-Sport-Thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.