mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 451, 452, 453, 454, 455 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.10.2009 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
… viel schlimmer ist das du dir die Logos aus dem Web holen musst und nicht direkt das richtige angeliefert bekommst.


*ha ha* noch viel schlimmer ist, das ich das "neue" auch wieder freistellen musste *ha ha*

"...wie Sie mussten das nochmal freistellen? das haben Sie doch mit dem anderen schon gemacht"?

Ich: Ja, schon. Aber DIESES Logo möchten Sie ja nicht drinnen haben.

"...muss ich da jetzt NOCHMAL was dafür bezahlen"?

Ich: Ja.

"... dann nehmen wir doch lieber das andere"

Ich: Egal. Ist schon ausgetauscht. Zahlen müssen Sie es so oder so.

"...*seufz* gut. Dann das neue"

Ich: Endgültig? Mit Freigabe??

"...*doppelseufz* ja."

Manchmal kann das Leben grausam sein...

... aber nicht nur zu mir Grins *ha ha*

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
batzen

Dabei seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.10.2009 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
Smooth-Graphics hat geschrieben:
Ich fänds auch bei nem 20 jahre altem corsa witzig *Thumbs up!*


Aber was ist denn daran WITZIG, wenn man es einfach so erzählt bekommt? *Huch* Wenn heav das jetzt irgendwie lustig ausgeschmückt hätte, weil der Idiot sich völlig deppert angestellt hat oder so. Aber einfach nur die Info, dass ein Auto ne Macke kriegt...? Komische Art von Humor.


Schwarzer Humor nennt sich das glaube ich. Wie Smooth sagt, auch mit einem 20 jahre altem Corsa wäre es witzig, ebenso mit dem guten alten Trabant. Dass es für den Betroffenen möglicherweise eine Tragödie darstellt, ist eine ganz andere Sache. Wenn jemand auf einer Bananenschale ausrutscht finden das die Meisten ebenfalls lustig, trotzdem hilft man dem Betroffenen wieder auf..

Die Leute am Bahn Schalter sind leider manchmal etwas inkompetent. Trotzdem ist die Bahn immer noch eines der zuverlässigsten Verkehrsmittel. Mit dem Auto ist die Verspätung meist viel größer, merkt man nur nicht, da man ja keine feste Ankuftszeit vor Augen hat. Und auch auf den Gleisen gibt es manchmal Stau, das merkt man als Fahrgast nur auch nicht *zwinker*. Das Personal in den Zügen ist meiner Erfahrung nach auch sehr kompetent und hilfsbereit. Für mich immer noch eine der angenehmsten Arten zu reisen. Lächel


Übrigens, die Berliner schimpfen gerne auch mal über BVG und S-Bahn, trotzdem sind die Autofahrer immer die die zu spät kommen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.10.2009 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm...das mag woanders durchaus passen.Hier in meiner Gegend ist Bahn absolut KEINE Alternative.
Torgau Leipzig braucht die Bahn ca. 50 min. und kostet 8,60 € (einfache Fahrt!!!).
Mit dem Auto braucht man auch ca. 50min und bei 55km brauch ich ne Menge weniger an Sprit. Und das schon allein im Wagen. Zu Zweit wirds noch extremer.
Fang mir jetzt keiner an mit "es ist ja beim Auto nicht nur der Sprit der kostet", denn dann fang ich noch an, die Fahrt zum Bahnhof und dort wieder weg zum Ziel mit einzurechnen. Bleibt sich gleich und flexibler ist man allemal.

Schön, daß es gelegentlich mal so tolle Angebote wie "für 20 Euro sonstwohin" oder so gibt, aber wenn ich als Pendler diese Späße bezahlen muß ist es blöd und man orientiert sich um.

Aber das mag in anderen Regionen und auf anderen Strecken wieder ganz anders aussehen.

Also zurpck zum Thema:




Ich hatte unlängst den Auftrag ein 4x2m großes Schild herzustellen. Digitaldruck auf Dibond kaschiert. Vorlage kam auch vom Kunden per Mail. Die erste Träne kam beim Anschauen der Datei in der Mail - 107kB !!! War ne prima Datei mit 96dpi bei 18cm Größe. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.10.2009 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

batzen hat geschrieben:
zeitgeisty hat geschrieben:
Smooth-Graphics hat geschrieben:
Ich fänds auch bei nem 20 jahre altem corsa witzig *Thumbs up!*


Aber was ist denn daran WITZIG, wenn man es einfach so erzählt bekommt? *Huch* Wenn heav das jetzt irgendwie lustig ausgeschmückt hätte, weil der Idiot sich völlig deppert angestellt hat oder so. Aber einfach nur die Info, dass ein Auto ne Macke kriegt...? Komische Art von Humor.


Schwarzer Humor nennt sich das glaube ich. Wie Smooth sagt, auch mit einem 20 jahre altem Corsa wäre es witzig, ebenso mit dem guten alten Trabant. Dass es für den Betroffenen möglicherweise eine Tragödie darstellt, ist eine ganz andere Sache. Wenn jemand auf einer Bananenschale ausrutscht finden das die Meisten ebenfalls lustig, trotzdem hilft man dem Betroffenen wieder auf..


ihr habt den thread-titel aber schon gelesen, oder?
HÄMMER, die eure kunden gebracht haben.
nicht WITZIGE aktionen, die eure kunden gebracht haben.

und seinen geparkten wagen gegen die wand zu setzen is definitiv ein hammer.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.10.2009 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei auftragserstellung vor 02.2009: optimierung ist aus kostengründen für den ie6 nicht erwünscht
heute: es MUSS im ie6 laufen!

ich kalkulier mal nach.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.10.2009 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fullpowertrip hat geschrieben:
Ich hatte unlängst den Auftrag ein 4x2m großes Schild herzustellen. Digitaldruck auf Dibond kaschiert. Vorlage kam auch vom Kunden per Mail. Die erste Träne kam beim Anschauen der Datei in der Mail - 107kB !!! War ne prima Datei mit 96dpi bei 18cm Größe. *Thumbs up!*


Vielleicht kommt Dein Kunde ja aus der "Demo-Szene" *ha ha* Da gabs doch immer diese 56k-Dinger... Gibts die eigentlich immernoch? Glaskugel
  View user's profile Private Nachricht senden
batzen

Dabei seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.10.2009 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
batzen hat geschrieben:
zeitgeisty hat geschrieben:
Smooth-Graphics hat geschrieben:
Ich fänds auch bei nem 20 jahre altem corsa witzig *Thumbs up!*


Aber was ist denn daran WITZIG, wenn man es einfach so erzählt bekommt? *Huch* Wenn heav das jetzt irgendwie lustig ausgeschmückt hätte, weil der Idiot sich völlig deppert angestellt hat oder so. Aber einfach nur die Info, dass ein Auto ne Macke kriegt...? Komische Art von Humor.


Schwarzer Humor nennt sich das glaube ich. Wie Smooth sagt, auch mit einem 20 jahre altem Corsa wäre es witzig, ebenso mit dem guten alten Trabant. Dass es für den Betroffenen möglicherweise eine Tragödie darstellt, ist eine ganz andere Sache. Wenn jemand auf einer Bananenschale ausrutscht finden das die Meisten ebenfalls lustig, trotzdem hilft man dem Betroffenen wieder auf..


ihr habt den thread-titel aber schon gelesen, oder?
HÄMMER, die eure kunden gebracht haben.
nicht WITZIGE aktionen, die eure kunden gebracht haben.

und seinen geparkten wagen gegen die wand zu setzen is definitiv ein hammer.


Ich dachte auch eigentlich es geht hier um die Reaktion auf diesen Hammer.. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.10.2009 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:


und seinen geparkten wagen gegen die wand zu setzen is definitiv ein hammer.


Zumal es sich nicht um n alten Golf II handelt.
Hammer deluxe *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Wohin mit Business Kunden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 451, 452, 453, 454, 455 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.