mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Umgehung von Künstlersozialkasse vom 18.01.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Umgehung von Künstlersozialkasse
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
-pasta-
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2011
Ort: Hassendorf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.01.2012 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann sind meine infos wohl falsch, aber mich als nicht unternehmensfähig darzustellen, ist einfach nicht die feine art...

aber danke schon mal für die hilfe *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
-pasta-
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2011
Ort: Hassendorf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.01.2012 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab jetzt doch ne antwort gefunden Lächel und tut mir leid, dass ich so kacke war - ist wohl net mein tag heut

für interessierte:

http://www.bmas.de/SharedDocs/Downloads/DE/PDF-Publikationen/a298-kuenstlersozialversicherung.pdf?__blob=publicationFile
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.01.2012 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Kritik ist berechtigt. Du hast hier Abgabepflicht eines KSK-Beitrags für Unternehmen und KSK-Anspruch als Versicherter wild durcheinander gemixt. Mir kämen da auch einige Zweifel, wie Du aktuell Dein Geschäft formal geführt kriegst.
.


Zuletzt bearbeitet von pantonine am Mi 18.01.2012 20:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2012 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja nu is ja auch wieder gut... pasta hat seine info bekommen und die kritik zur kenntnis genommen, denk ich mal...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-pasta-
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2011
Ort: Hassendorf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.01.2012 22:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau - alles gut *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Künstlersozialkasse
Künstlersozialkasse
Künstlersozialkasse & Angestellte
In der Künstlersozialkasse als Korrektor?
Künstlersozialkasse-Problem
Frage zur Künstlersozialkasse...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.