mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gehaltsvorstellungen Bildbearbeiter vom 20.01.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Gehaltsvorstellungen Bildbearbeiter
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 23.01.2012 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

t3cmast3r hat geschrieben:

Kann mir mal einer die Frage beantworten, warum um Himmels Willen ich mit knapp 4 gearbeiteten Jahren ungelernt sein soll?


Weil von deinen vier Jahren eines eine Ausbildung (?) war und die drei folgenden auch keine einschlägigen.

Zitat:
Ich hab in der Zeit wohl mehr gelernt als mancher, der in ner Agentur Kaffee kocht.


Kann sein - einschlägige Berufserfahrung ersettz das so wenig wie Sprücheklopfen es tut.

t3cmast3r hat geschrieben:

(...) ich weiss genau wie der Hase läuft und was mich erwartet.


Wozu dann dieser Thread?

Zitat:
Zu den 2000€, ich glaube, wenn ich damit komme, kann ich sofort wieder nach Hause gehen, das ist keines Falls realistisch. Da wäre ich bei einem Studenlohn von 25€ Brutto.


2.000 für eine volle Stelle. Du willst aber nur 50% arbeiten.

Zitat:
Ich Rechne mit irgendwas zwischen 12 und 14€ BRUTTO die Stunde, das würde so ca 1000-1100€ Brutto machen pro monat. Ist das realistisch, oder sollte ich lieber ein wenig Tiefer ansetzen?


Schau' an - jetzt sind wir wieder bei 2000,- brutto für 'ne Vollzeitstelle und eben die Hälfte für 'ne halbe ...
 
Ähnliche Themen Bildbearbeiter
Job als Bildbearbeiter
Bildbearbeiter bzw. Mediengestalter in England
Bewerbung als High End Bildbearbeiter
Gehaltsvorstellungen?
Gehaltsvorstellungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.