mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bildbearbeiter bzw. Mediengestalter in England vom 27.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Bildbearbeiter bzw. Mediengestalter in England
Autor Nachricht
Indiegirl
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 27.01.2007 20:22
Titel

Bildbearbeiter bzw. Mediengestalter in England

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen *zwinker*
ich möchte nächstes Jahr für ca 3-4 Monate ins Ausland gehen. Wahrscheinlich wird es England sein.
Zur Zeit arbeite ich als Mediengestalterin in einem großen Unternehmen.
Meine derzeitige Aufgabe dort ist es eine monatlich erscheinende Zeitschrift zu layouten sowie die dazu gehörige Bildbearbeitung. Bildbearbeitung habe ich nicht gelernt sondern alles quasi per learning by doing. bin aber realtiv fit auf dem Gebiet und hab auch tierisch Spaß daran. Bildbearbeitung würde ich halt auch gerne im Ausland machen. Habt ihr vielleicht eine Ahnung wie die Chancen stehen in England solch eine Stelle für 3-4 Monate zu ergattern bzw. wo kann ich mich informieren bzw. Anfragen stellen. Was genau ist denn eigentlich die Berufsbezeichnung für einen Bildbearbeiter auf Englisch? * Keine Ahnung... * Meint ihr man kann so etwas nur als Praktikum machen oder auch als bezahlten Job? Und ist es üblich dass man auch für die Praktika Geld bekommt? wenn ja, wie sieht es mit dem Gehalt in England aus? Was verdient man dort als Mediengestalter oder auch Bildbearbeiter? Generell mehr wie hier oder noch weniger Hä?
Es wäre suuuuuuuper wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Viele liebe Grüße an alle!!!


Zuletzt bearbeitet von tacker am So 28.01.2007 09:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002