mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 04:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die haben es nicht nötig... vom 21.05.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Die haben es nicht nötig...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.05.2012 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
someonesdaughter hat geschrieben:
Piki hat geschrieben:

(Ich beginne langsam zu verstehen, warum Du grds. so auf Krawall gebürstet bist.)


Was soll die dumme Anmache? Du verstehst gar nichts.


Hat was von c_writer...
*ha ha*


Ich dachte schon, ich bin der Einzige, dem das -übrigens schon länger- aufgefallen ist.
Der gleiche überhebliche sprachliche Duktus wie übrigens auch bei "blindtext".
Für mich sind das Dieselben.

Bin gespannt, wann "er" - wie die eben Erwähnten- wieder beleidigt abpisst sobald er mal ein bischen Contra kriegt,
  View user's profile Private Nachricht senden
idolumvisions

Dabei seit: 02.07.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.05.2012 05:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt nicht so hetzen. Meine letzte Absage habe ich vor etwa zwei Monaten nach über einem Jahr bekommen. Da saß ich gerade in der Berufsschule und nahm es sehr gelassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
grauwert

Dabei seit: 04.04.2008
Ort: Rheinland
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.05.2012 07:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@TE: Vielleicht musst du einfach nur warten...

Ich hatte mich mal für ein Praktikum beworben. Nach ca. 4 Jahren - ich war dann schon ausgelernter MG - kam eine Anfrage, ob ich mich für das Praktikum noch interessiere!

Also ruhig bleiben und weiter versuchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.05.2012 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erst letzte Woche ist mir was ähnliches passiert:

Am 23.04. eine Bewerbung rausgeschickt, 3 Wochen oder so nix gehört und schon abgeschrieben. Dann letzte Woche eine E-Mail im Postfach:

"Hallo Kartöffelchen,

ist Ihre Stellensuche noch aktuell?

Liebe Grüße,

bla"


Ich darauf:

"Hallo bla,

ich befinde mich nach wie vor auf Stellensuche.

Mit freundlichen Grüßen

Kartöffelchen"


Zurück kam:

"Wir würde gerne Ihre Fähigkeiten in Html und Css testen.
Ist es möglich für Sie eine kleine Bewerberaufgabe zu lösen?

Liebe Grüße,

bla"


Ich so:

"Gerne, auf geht's!"


Ich warte bis heute auf diese "Bewerberaufgabe". Dachte, die kommt auch via E-Mail. Aber nichts!
Keine Ahnung, was das schon wieder soll... * grmbl *

Aufgrund der langen Zeit bin ich bestimmt eh nur zweite Wahl gewesen.
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.05.2012 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bacon hat geschrieben:
So Kinder, das reicht jetzt. Private Zwistigkeiten könnt ihr gern via PN ausfechten. Ich schau' mir das jetzt noch ne Weile an, und wenn sich der Tonfall nicht grds. ändert, mach' ich hier mal schleunigst dicht.


Und das machst Du WIE ??? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grauwert

Dabei seit: 04.04.2008
Ort: Rheinland
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.05.2012 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na na, nich so negativ. Immerhin warst du schon in der Auswahl.
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.05.2012 08:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kartöffelchen hat geschrieben:

Ich warte bis heute auf diese "Bewerberaufgabe". Dachte, die kommt auch via E-Mail. Aber nichts!
Keine Ahnung, was das schon wieder soll... * grmbl *

Aufgrund der langen Zeit bin ich bestimmt eh nur zweite Wahl gewesen.


naja, die bewerbersuche läuft in agenturen ohne eigene HR halt neben dem tagesgeschäft. da kann das schonmal ein bisschen dauern. find ich jetzt nicht so dramatisch. ausserdem könntest du da auch mal ein bisschen mehr eigeninitiative und interesse zeigen und vielleicht mal nachfragen und nicht einfach warten, dass dir alles auf dem silbertablett serviert wird...
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.05.2012 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, vielleicht war denen das "Gerne, auf geht's!" zu plump, zu abschreckend oder meine Antworten generell zu salopp?!

Aber dann werde ich wohl auch nicht zu denen passen - Haken hinner.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ist BWL nötig?
Gewerbeanmeldung nötig?
Deckblatt bei Emailbewerbungen nötig?
Berufsschule - Bewerbung nötig?
Wieviel Vorwissen ist nötig?
Lohnsteuerkarte für Ferienjob? Nötig?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.