mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die haben es nicht nötig... vom 21.05.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Die haben es nicht nötig...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
RalfF
Gesperrt

Dabei seit: 03.06.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 03.06.2012 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jeden Tag werden mehrere Millionen Schweine, Rinder, Hühner und sonstige Tiere geschlachtet und das ist vollkommen in Ordnung.

Wenn dann aber ein paar Hunde pro Tag bei Hundkämpfen draufgehen ist das natürlich ganz ganz ganz schlimm.

Verlogene Welt. * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.06.2012 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RalfF hat geschrieben:
Jeden Tag werden mehrere Millionen Schweine, Rinder, Hühner und sonstige Tiere geschlachtet und das ist vollkommen in Ordnung.

Wenn dann aber ein paar Hunde pro Tag bei Hundkämpfen draufgehen ist das natürlich ganz ganz ganz schlimm.

Verlogene Welt. * Ich geb auf... *


Wenn man Hunde essen würde... wär's egal.

RalfF isst offenbar Hunde. Vielleicht ist er Schweizer.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kartöffelchen
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.06.2012 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eigentlich müssen die Referenzen ja nicht vom Hocker reißen. Webseiten müssen ja nur ihren Zweck erfüllen...
Aber dieser Fred hier ist ohnehin aus dem Ruder gelaufen... Im Grunde genommen ging es mir ja nur darum, auf den Missstand aufmerksam zu machen, dass es viele nicht mehr nötig haben, sich überhaupt zurückzumelden.

Aber eigentlich kann es denen ja auch scheißegal sein...
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.06.2012 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Logisch. Gibt ja genug Bewerber. Und da die Sitten allgemein in den letzten Jahrzehnten verfallen sind, besitzt auch keiner mehr die Höflichkeit zu antworten. Geschweigedenn die Unterlagen zurück zu schicken. Das nennt sich heute "in Evidenz halten" - nannte man früher Mülleimer - um Porto zu sparen.

Zuletzt bearbeitet von Astro am So 03.06.2012 22:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.06.2012 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kartöffelchen hat geschrieben:
Eigentlich müssen die Referenzen ja nicht vom Hocker reißen. Webseiten müssen ja nur ihren Zweck erfüllen...


Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Du damit jetzt sagen willst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.06.2012 22:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte damit sagen, dass wir an dieser SAE bestimmt keine Klickibunti-Seiten zusammengeschustert haben, sondern welche die funktionieren. Von daher wären die als Referenz wahrscheinlich nicht so schlecht ... die hatten schon Struktur.
Aber wenn ich selber noch nicht mal eine online habe ... sollte ich vielleicht auch erstmal daran arbeiten. Auch wenn ich nicht weiß, was ich da reinpacken soll. Ich weiß, es klingt blöd: Aber zum Kommunizieren, Bilder hochladen und Kommentare posten gibt es ja facebook...
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.06.2012 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann verknüpf das gerade gesagte mal logisch *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 03.06.2012 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kartöffelchen hat geschrieben:
Ich möchte damit sagen, dass wir an dieser SAE bestimmt keine Klickibunti-Seiten zusammengeschustert haben, sondern welche die funktionieren.


Ich hätte nicht geglaubt, dass ich dieses Argument in diesem Jahrtausend nochmal wiedersehe. Was habe ich schon für Scheußlichkeiten gesehen, die genau damit gerechtfertigt wurden. Ich sag mal so: Eine Website, die funktioniert, muss deswegen nicht gleich unauffällig sein. Und was immer dieses Klickibunti sein soll, aber zwischen einer Website, die gut gemacht, beeindruckend, schön und funktional ist und einem blinkenden Nichts liegen ja noch etliche Schattierungen.

Kartöffelchen hat geschrieben:
Ich weiß, es klingt blöd: Aber zum Kommunizieren, Bilder hochladen und Kommentare posten gibt es ja facebook...


Quark. Facebook heißt: das was, Du da postest, liegt nicht in Deinem Zugriff. Wenn Facebook entscheidet, dass es weg sein soll, dann ist es weg. Wenn Facebook-Server einen Schluckauf haben, ist es weg. Wenn Facebooks Algorithmen meinen, dass es keiner mehr sehen soll, dann geht es in der Wichtigkeit ganz nach hinten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ist BWL nötig?
Gewerbeanmeldung nötig?
Deckblatt bei Emailbewerbungen nötig?
Berufsschule - Bewerbung nötig?
Wieviel Vorwissen ist nötig?
Lohnsteuerkarte für Ferienjob? Nötig?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.