mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Website für Security-Unternehmen! vom 13.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Website für Security-Unternehmen!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.09.2008 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber das neue logo, kannste echt in die tonne hauen * Keine Ahnung... *

bzw. lässt sich jeder kunde gerne eines besseren belehren. also mach doch einfach einen helleren entwurf und präsentier ihn beide * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.09.2008 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich fand das dunkle Blau schon am besten. Vielleicht noch einen Tick heller, damit der Eindruck nicht so düster ist.

Aber in Zusammenhang mit diesen Fotos geht das überhaupt nicht! "Emotionen wecken" geht in diesem Fall vollkommen daneben! Gerade mit dem Foto von der Frau wirkt es auf den ersten Blick wie eine billige SadoMaso-Seite ... * Nee, nee, nee *

Dein Kunde sollte besser auf Sicherheit und Professionalität setzen, - nicht billigem Sex & Crime - und die Bilder sollten das auch vermitteln.


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am So 14.09.2008 16:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.09.2008 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frenchchico hat geschrieben:
Bitte nicht so beleidigend werden, thx !


Kritik ist keine Beleidigung.

frenchchico hat geschrieben:
Bin wie gesagt selbstständiger Webdesigner und bekomme meist meine Aufträge nach klaren linien!
Wenn ich ein Medien-Profi wäre, dann wäre ich sicher nicht hier um nach rat zu fragen!


Was wieder einmal beweist, dass sich jeder Unerfahrene Webdesigner nennen darf. Das ist hier der eigentliche Knackpunkt. Du hast keine Ahnung von der Materie, nennst Dich Designer und fragst dann hier um Rat, weil Du ja "kein Medien-Profi" seist. Wenn ein Designer kein Profi ist, hat er wohl gewaltig etwas an seiner selbsterteilten Berufsbezeichnung falsch gemacht. Das ist nicht als Beleidigung, sondern als Feststellung zu verstehen. Viele Mitglieder hier verdienen mit dem, was Du Webdesign nennst, ihren Lebensunterhalt. Und dann kommt da jemand, redet irgendwas von Emotionen und Qualifikationen daher und will sich als Webdesigner verkaufen, der er aber nicht ist. Nur weil Du andere Seiten - in Anspielung auf Deinen Umbau-Post auf Seite 2 - 'n bisschen modifizieren kannst, bist Du laengst kein Webdesigner.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nothingness

Dabei seit: 20.03.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 14.09.2008 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich persönlich finde deinen ersten Entwurf von der Farbgebung her gar nicht so schlecht. Vielleicht das Dritte Layout mit den Farben vom ersten? Oder den Hintergrund im dunklen Blau, dafür den Rest heller.
Finde beim Dritten dir Strukturierung und das Menü besser, doch bei den Fotos muss ich den anderen Recht geben. Die sind nichts. Wenn ich in Nöten komme und eine Securityfirma benötige, will ich doch eine Seite, die Sicherheit und Vertrauen ausstrahlt - ich will das Gefühl bekommen, dass ich in den richtigen Händen bin. Im Moment vermittelt die Seite viel zu viele negative Gefühle, denn zu Einbruch, Vergewaltigung und Mord soll es doch erst gar nicht kommen mit dieser Firma. Den Security-Mann vom ersten Entwurf finde ich gar nicht so schlecht. Jetzt müsste er nur noch Seriosität ausstrahlen und zur Kamera schauen.
  View user's profile Private Nachricht senden
frenchchico
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2008
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.09.2008 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir ist klar dass ich kein profi bin.....jedoch bin ich nicht erfolglos in meinem Job!
Habe schon viele Seiten gemacht!
Jedoch habe ich auch andere Mediengestalter die ich bei persönlichen Zweifeln um rat frage!
Ich kann die programmierung in html, css, php und flash!
Deswegen habe ich mich damit selbstständig gemacht!

Geht einfach mal auf google und dann will ich mal eine vernünftige sehen!
ich habe ne menge gegooglet, und jeder der meine entwürfe im vergleich zu den in google gefundenen sieht oder gesehen hat findet die von mir besser!
Also kann ich in meiner berufswahl nicht so daneben liegen!

Meinen Kunden hätte ich längst eines verkaufen können von den drei...er findet sie alle gut!
Ich habe jedoch das problem dass ich immer versuche mich mit meinen designs zu identifizieren und selbst zufrieden sein möchte...die Bilder wollte der Kunde...ich habe ihm versucht klar zu machen er soll solche bruch-bilder nicht nehmen!
Wenn er sie aber nunmal unbedingt will dann soll er sie eben bekommen!


Ich werde es mal heller bauen und dann mal sehen!
Wie gesagt...verkauft wäre schon das erste...jedoch bin ich "persönlich" unzufrieden!
Darum geht es mir!
  View user's profile Private Nachricht senden
annalein

Dabei seit: 26.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 14.09.2008 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dein Selbstbewusstsein in allen Ehren, aber ich würde an deiner Stelle etwas bescheidener damit umgehen. Deine Kunden sind mit Sicherheit mit vielem zufrieden. Es gibt genug Auftraggeber, die man mit total einfachen Website zufrieden stellen kann.
Die Kritik die du hier erhälst ist bestimmt keine Beleidigung, sondern eher ehrlich und direkte Meinung.

Zeithase trifft den Nagel einfach auf den Kopf.
  View user's profile Private Nachricht senden
frenchchico
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2008
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.09.2008 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier meinen manche leute echt Design-Götter zu sein!
Hier wird rum geprahlt wir gut oder schlecht andere sind!

Ich weiß net für was das hier da sein soll wenn man sich keine Tipps holen kann ohne immer kritiken an seiner Qualifikation zu bekommen! Das ist lächerlich...
Es ist egal welchen Tread ich lese...es kommt sehr häufig zu Äußerungen in denen andere meinen die Helden zu sein!
Mein Maul kann ich auch sehr weit aufreissen und mich übelst aus dem Fenster hängen...

Es gibt Leute denen liegen gewisse Themen gut und dafür andere eher weniger...

Merkwürdig dass ich nur soooooo wenig top seiten sehen.....wie kommt das ??
Weil alle so gut sind wahrscheinlich...die haben es dann nicht nötig seiten zu bauen!


Ich hasse es wenn meine Kompetenz in frage gestellt wird nur weil mir dieses Thema nicht liegt!
Ich denke es sind eine menge Blender hier, die meinen die Nr.1 zu sein und die anderen haben ihren beruf verfehlt!
Wie lächerlich....


Die, die meinen ich hätte meinen Job verfehlt, können mir gerne mal zeigen wie super sie designen...
Es gibt mit sicherheit gute leute, und auch leute die gut tipps geben...aber es gibt auch ne menge mit ner großen klappe!

Das war mein Fazit von diesem Forum hier....


Wünsche noch ne angenehme Diskussion über meine Kompetenz...muaahahahahaha...
Und das ist keine gekränkte Eitelkeit....ich bat um eine hilfestellung zu diesem Thema weil ich selber unzufrieden war...und keine belehrung zu meinem Job !


Gudeeeeeeeeeeeeee
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.09.2008 00:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist die Forums-Newbie-Firewall * Ja, ja, ja... *
Da musst du durch ...













... oder es bleiben lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Website für ein Service Unternehmen grob in der Erdöl Sparte
Name für Unternehmen
Dankeschön für Unternehmen
Name für Unternehmen gesucht
Farben für KLima-Unternehmen...
Controlling im 1-Mann-Unternehmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.