mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 12:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Website für Security-Unternehmen! vom 13.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Website für Security-Unternehmen!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.09.2008 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frenchchico hat geschrieben:
Ja das mit dem dunklen und und den schockenden Bildern ist gezielt!
Mein Kunde will gezielt mit solchen bildern emotionen wecken...


Super Vorstellung. Ihr habt's ja so richtig derb drauf. Meine Güte! Vielleicht mal jemanden fragen, der sich damit auskennt? Mit Bruch-Fotos schafft man weder Vertrauen noch "Emotionen" - hoechstens die Emotion, dieses dunkle Ding, dass sich Website schimpft, schnellstmoeglich zu verlassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
frenchchico
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2008
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.09.2008 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soooooo..Freunde der psd´s Grins

Ich habe ein Logo entwickelt...
Hintergrund...All-Sehendes-Auge....

http://www.freewebs.com/mstremmel/wilch-logo.jpg


Und hier nochmal die Seite mit Logo...
http://www.freewebs.com/mstremmel/design3.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
frenchchico
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2008
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.09.2008 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
frenchchico hat geschrieben:
Ja das mit dem dunklen und und den schockenden Bildern ist gezielt!
Mein Kunde will gezielt mit solchen bildern emotionen wecken...


Super Vorstellung. Ihr habt's ja so richtig derb drauf. Meine Güte! Vielleicht mal jemanden fragen, der sich damit auskennt? Mit Bruch-Fotos schafft man weder Vertrauen noch "Emotionen" - hoechstens die Emotion, dieses dunkle Ding, dass sich Website schimpft, schnellstmoeglich zu verlassen.



Bitte nicht so beleidigend werden, thx !
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.09.2008 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo er Recht hat - hat er Recht ...!


Der Internetauftritt sollte Begehrlichkeiten wecken ... nicht abschrecken.



Wir schützen sie neben einer Brechstange - weckt in mir eher Assotiationen zu russisch Inkasso
  View user's profile Private Nachricht senden
frenchchico
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2008
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.09.2008 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann wäre es doch mal toll wenn ich nen tipp bekommen würde welche farbrichtung attraktiv kommt Grins

Naja....weiß ? helles grau ?
Hatte schon was helles gemacht und die kritik bekommen es wäre zu hell und solle doch dunkel sein ^^

Jetzt bin ich hin und her gerissen !
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.09.2008 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frenchchico hat geschrieben:
Dann wäre es doch mal toll wenn ich nen tipp bekommen würde welche farbrichtung attraktiv kommt Grins

...



DAS ist dein Job ... ich für meinen Teil kann als Metzger nur schreiben wie es ankommt. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
frenchchico
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2008
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.09.2008 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Problem ist dass hier die meinungen auseinander gehen!
Der eine meint so und der andere so!

Das hat nix mit Job-Qualifikation zu tun!
Ich bin kein mediengestalter sondern webdesigner...
Meist bekomme ich aufträge die schon konkret festliegen...z.B. farben, etc..
ich muss dann nur das design bauen und programmieren!
In diesem fall hat der kunde selber nicht die richtige ahnung!

Ich habe den beruf mediengestaltung nicht gelernt!
Bin wie gesagt selbstständiger Webdesigner und bekomme meist meine Aufträge nach klaren linien!
Wenn ich ein Medien-Profi wäre, dann wäre ich sicher nicht hier um nach rat zu fragen!
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.09.2008 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich möchte dir nicht zu nahe und dieses Thema nicht breittreten ... aber:

Zitat:
Webdesigner, auch Screendesigner, Multimediadesigner oder Referenten für neue Medien genannt, sind für die Konzipierung, Gestaltung und praktische Umsetzung von Internet-Auftritten verantwortlich. Das setzt zum einen eine gewisse ästhetische Begabung voraus, zum anderen aber auch technisches Verständnis, um die Ideen zielgruppengerecht umsetzen zu können.



warte nicht auf Vorschläge - mach sie!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Website für ein Service Unternehmen grob in der Erdöl Sparte
Name für Unternehmen
Name für Unternehmen gesucht
Dankeschön für Unternehmen
Auftrag Weihnachtskarte für Unternehmen.
Startup-Unternehmen aus dem Taunus ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.