mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Website für Security-Unternehmen! vom 13.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Website für Security-Unternehmen!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Michael_Knight
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 13.09.2008 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wirkt mir zu hingeklatscht... Das Auge wird nicht gefuehrt - ich weiss garnicht, wo ich hinsehen soll. Der Hintergrund passt imho nicht zum Kunden. Bildauswahl ist auch etwas ungluecklich, da gibts mit Sicherheit wesentlich besseres Bildmaterial. Die Navigation, naja, ich weiss nicht so. Find ich weder vom Stil, noch vom Verhaeltnis zur restlichen Seite gelungen. Hart, aber ehrlich.

Sagen wir so... das geht mit Sicherheit besser, aber natuerlich auch schlechter.


Zuletzt bearbeitet von am Sa 13.09.2008 21:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.09.2008 23:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann mich meinem vorredner nur anschließen... mir gefällt die seite leider gar nicht.. :/ müsste einiges geändert werden.. wenn es denn doch sachlicher, seriös wirken soll.

wie ist das mit dem logo? selbst gemacht, ist dieses in deiner arbeit mit inbegriffen? weil das geht auch so gar nicht, finde ich :/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
efwe

Dabei seit: 01.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 14.09.2008 00:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mensch die schrift ist ja fast unlesbar-- gehts etwas kleiner¿-- * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
frenchchico
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2008
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.09.2008 01:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mh....okaaayyy....dann muss ich mir mal was überlegen....

Schrift zu klein ?? So what ??
Normale größe......12px !


Die Bilder sind nicht die, die verwendet werden....das sind nur lückenfüller.... Grins

Aber ich überlege mal was neues......
  View user's profile Private Nachricht senden
frenchchico
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2008
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.09.2008 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe mich mal an einer Seite im Internet orientiert und sie umgebaut und meine Inhalte reingepackt...
Ich finde sie besser als die ersten beiden....
Ist zwar nicht direkt aus meinem kopf gekommen, aber habe Sie wenigstens umgebaut...
Farblich habe ich sie aber nicht verändert...

http://www.freewebs.com/mstremmel/design3.jpg

P.S. Das logo ist nicht von mir...ich bin aber noch am überlegen es umzubauen..
Will da eine siluette von einem detektiv der gerade knipst und dann den text mit kombinieren...



Oder hat einer andere ideen ??


Zuletzt bearbeitet von frenchchico am So 14.09.2008 12:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.09.2008 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

besser als vorher, aber:

- wie du schon gesagt hast Guck rechts! logo umbauen

- auf den ersten blick hast du bei mir ein spontanes *ha ha* hervorgerufen. aber nicht weil die seite schlecht is, sondern weil sie jetzt durch die vielen dunklen farben eher kriminell auf mich wirkt. quasi "die mafia geht online" *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
MichelB

Dabei seit: 20.08.2006
Ort: Essen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.09.2008 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die vermeintlich gefangen gehaltene Frau wirkt nicht sehr vertrauenserweckend
  View user's profile Private Nachricht senden
frenchchico
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2008
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.09.2008 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja das mit dem dunklen und und den schockenden Bildern ist gezielt!
Mein Kunde will gezielt mit solchen bildern emotionen wecken...

Mafia Grins Mal sehen was der zu den entwürfen sagt...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Website für ein Service Unternehmen grob in der Erdöl Sparte
Name für Unternehmen
Name für Unternehmen gesucht
Dankeschön für Unternehmen
Startup-Unternehmen aus dem Taunus ...
Bilder für ein Landschaftsbau Unternehmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.