mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 15:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Website für Security-Unternehmen! vom 13.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Website für Security-Unternehmen!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
frenchchico
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2008
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.09.2008 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie albern....

Ich denke eher mal das ist die "Ich-habe-keine-Freunde-und-keine-aufträge-masche"!
Hier wird jeder der nicht gleich ein 100%iges Ding liefert zerrissen und als unkompetent dargestellt!
Ich habe gestern durch zufall ne hässliche seite gefunden und mir mal die agentur angeschaut!
1000 Referenzen.....große Firmen und mittlere Firmen....das einzige was die an design machen in ein großes Viereck mit einer farbe....ne hässliche schrift oben hin und dann bisschen text und bilder...
Sowas schlimmes gibts net mal bei Oyla oder sonstigen Baukastenseiten!

Dann will man mir erzählen ich bin unfähig oder was ?!
Die sollen net rum labern...wenn die kein bock auf Tipps haben, dann sollen die mich net nerven mit dem gelaber...

Fazit: Es gibt ne menge scheisse im www...der eine findet es toll der andere nicht...da stecken auch ein wenig geschmäcker dahinter..und über die soll man nicht streiten!

Ich lasse mir gerne tipps geben und an meiner sache kritisieren...aber mich für dumm und unfähig hinstellen lasse ich nicht zu! Wenn einer meint ich sei unfähig dann soll er mal sich hinstellen und was präsentieren....das ist mehr als fair...denn sein maul aufmachen und labern kann jeder...beweise zählen bei mir...

Und nun will ich keine behinderten comments zu meinem Job mehr...darauf gehe ich nicht mehr ein...diese hobby-poster unterstütze ich nicht..
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.09.2008 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frenchchico hat geschrieben:
Mein Maul kann ich auch sehr weit aufreissen und mich übelst aus dem Fenster hängen...


Vielleicht ist das ja das Problem?

frenchchico hat geschrieben:
Ich hasse es wenn meine Kompetenz in frage gestellt wird nur weil mir dieses Thema nicht liegt!


Ach, das Thema liegt Dir nicht, als selbststaendiger Webdesigner? Sorry, aber das ist laecherlich. Hast Du deswegen die Altersangabe in Deinem MGi-Profil ueber Nacht nach oben geschraubt? * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
plöder_lemming

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.09.2008 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das jetzt neue Mode sich alle zwei Wochen mit dem neuen Account anmelden, und neue unprofessionelle Websites zuzeigen?
Warum verwendest du nicht deinen Pixelart account?


Wenn du keine kritik verträgst, dann lösch dich doch einfach, Herr "Webdesigner" Meine Güte!


Zuletzt bearbeitet von plöder_lemming am Mo 15.09.2008 10:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.09.2008 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach dir nix draus, das ist nur der übliche forenpöbel der zuschlägt. völig normaler MGi wahnsinn.

zu deinem entwurf/ den entwürfen:

bei jedem der entwürfe ist der header viel zu hoch. da kommt der content viel zu weit unten. die farbgebung beim ersten entwurf fand ich ok, nur das bild mit der brechstange hats rausgerissen. die navigation war auch zur "gewollt2.0aber1.0umgesetzt".

bei dem logo finde ich das signet viel zu gross. spiele da mal mit den dimensionen.

mein vorschlag:

header verkleinern, fotos von sicherheitsmaßnahmen rein, hell und freundlich gestalten, keine 2.0navigation versuchen, diese thematik ist eher nüchtern und brauch kein klickibunti design.

meine meinung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Website für ein Service Unternehmen grob in der Erdöl Sparte
Name für Unternehmen
Dankeschön für Unternehmen
Name für Unternehmen gesucht
Controlling im 1-Mann-Unternehmen
Logo für Gameserver Unternehmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.