mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarten, Briefpapier, Werbeflyer, Website (17.03.08) vom 13.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Visitenkarten, Briefpapier, Werbeflyer, Website (17.03.08)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.03.2008 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann damit irgendwie nix anfangen,
vorne grafitty schrift, hinten ne serifenlose,
cleane schrift auf grunge hintergrund.

das teil vorne assoziire ich mit demda




Zitat:
Funky, Fresh


* Keine Ahnung... *

der bezug zur hiphop szene ist glaubich da
auch wenn ich da schon überzeugenderes gesehen hab.
aber auf electro/house würd ich da im leben nicht kommen,
ich sehe da kein element was nur in die nähe von electro kommen
würde.


Zuletzt bearbeitet von O2noob am Do 13.03.2008 22:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
housin_b
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2008
Ort: Paderborn
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.03.2008 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Antworten und Meinungen, das ist nett von Euch!!! *Thumbs up!*

Arbeite gerade an einem neuen Entwurf, und das Logo ist selbst gemacht von mir. Grundlage war eine Tagster font, die ich vekotrisiert ahbe und dann nach meinen Vorstellungen umgearbeitet habe. Ich weis es ist noch nicht ganz rund, aber ich persönlich bin soweit sehr zufrieden mit dem Logo aleine!!!


Edit: Von Electro Dreck redet auch keiner und leider ist House Music nur in good old Germany mit so engstirnigen Design und Grafik regeln behaftet, in den USA ist das schon wieder ganz anders, da assoziiert man auch ganz andere Sachen mit House!!! Aber trotzdem nochmal Danke an Euch alle, morgen gibt es neue Entwürfe...


Zuletzt bearbeitet von housin_b am Do 13.03.2008 22:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.03.2008 23:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

housin_b hat geschrieben:
Edit: Von Electro Dreck redet auch keiner und leider ist House Music nur in good old Germany mit so engstirnigen Design und Grafik regeln behaftet, in den USA ist das schon wieder ganz anders, da assoziiert man auch ganz andere Sachen mit House!!! Aber trotzdem nochmal Danke an Euch alle, morgen gibt es neue Entwürfe...


hiphop
electro
house

ich finde dass da doch sehr deutlicher unterschied zwischen
hiphop und house ist, der unterschied zwischen electro
und house ist da doch deutlich geringer bis 0.


Zuletzt bearbeitet von O2noob am Do 13.03.2008 23:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
housin_b
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2008
Ort: Paderborn
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.03.2008 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

update!

- Das Problem mit dem "g" im Logoschriftzug sollte nun gelöst sein! Ich finde es so auch schon viel besser und leserlicher.

- Meinen Namen auf der Rückseite habe ich etwas kleiner gemacht, Danke an die Anmerkung von demjenigen der es eingebracht hatte!

- Irgendwie gefällt mir trotzdem die Art und Weise der Farbgebung noch nicht, oder was sagt ihr dazu!?


Frage: Kann man nicht Sonderfarben drucken lassen, damit die Farbgebung gut rauskommt!?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koshie

Dabei seit: 29.06.2007
Ort: Unter der Brücke
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.03.2008 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

housin_b hat geschrieben:

Frage: Kann man nicht Sonderfarben drucken lassen, damit die Farbgebung gut rauskommt!?


Klar kann man das, kostet aber auch wesentlich mehr. Vorallem, weil es in deinem Fall bis zu 7 zusätzliche Farben wären. Würde mal behaupten das macht die Sache unbezahlbar.

Denke es wäre mit dem Wissen um die Kosten kein Fehler sich Alternativen zum Regenbogen zu überlegen.
  View user's profile Private Nachricht senden
housin_b
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2008
Ort: Paderborn
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.03.2008 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da haste wohl völligst Recht, allerdings möchte ich unbedingt die Kombi: Schwarz + Weiss + Color beibehalten!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
freaky_78

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.03.2008 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Du kannst ja mal auf einem A4 Bogen mehrere Varianten des Farbfächers anlegen und dann mal im Copyshop einen Probedruck veranlassen - vielleicht gefällt Dir der Fächer auch noch, wenn die Farben nicht 100%ig mit den "Entwurfs-Farben" übereinstimmen. *zwinker* Einfach so lange rumexperimentieren, bis Du im Digitaldruck ein Ergebnis erhältst, mit dem Du "leben kannst".
Das mit dem Offsetdruck und den 7 Sonderfarben ist wohl eine Idee zum aus dem Kopf schlagen, es sei denn Du hast kürzlich im Lotto gewonnen. Menno!

Insgesamt finde ich Deine Karte ganz ok. Lächel

LG
freaky


Zuletzt bearbeitet von freaky_78 am Fr 14.03.2008 11:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
housin_b
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2008
Ort: Paderborn
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.03.2008 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit den Sonderfarben habe ich schon abgehakt!!! Menno!

Ich habe nun noch nen paar Details verfeinert. Zum einen die gestrichelten Linien dünner, das gefällt mir nun auch besser. Zum anderen hinten eine andere Schrift benutzt und Adresse geadded. So wie auch noch nen passendes pictogramm dazu. Jetzt muss ich mich auf eine Schrift festlegen und das Farbproblem lösen!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Erstellung Werbeflyer
briefpapier ?
Briefpapier!
Briefpapier
tippomat briefpapier
handschrifliches briefpapier?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.