mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 01.02.2023 20:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Logo - Eure Meinungen vom 14.05.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Neues Logo - Eure Meinungen
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Saikoro
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2014
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.05.2014 06:13
Titel

Neues Logo - Eure Meinungen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe MG-Community,

anbei einmal mein altes und mein neues Logo. Das mit dem blauen CW ist das alte. Ich wollte irgendwie schon immer einen Wolf als Bildmarke haben, aber bin mir nicht sicher ob sich das so gut macht. Bin mir auch nicht sicher ob die Strichstärke bei dem Wolf zu gering ist.

Was haltet ihr davon, habt ihr Vorschläge was ich besser machen könnte?







Viele Grüße und Danke schonmal

Carsten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.05.2014 07:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin.
Die Idee find ich gut. Den Kopf würde ich aber noch viel weiter reduzieren/abstrahieren.
Und das mit der Strichstärke sagst du ja schon selber. Wenn du drüber nachdenken musst, ob sie zu dünn ist, ist sie's.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 53
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.05.2014 08:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Idee ist gut. Zumal die Bildmarke ja auch zum Namen passt. Vielleicht könntest du neben dem, was footbagfreak zur Strichstärke des Wolfs gesagt hat, auch noch die Strichstärke des Kreises verändern. Da er die selbe hat wie die Schrift, sieht es aus wie ein O.

Und noch mal zum Nachdenken: wie denkst du über einen Wolf? Wolfsgeheul ist ja über Kilometer weit zu hören. Und ich würde damit Werbung / Design mit "Reichweite" verbinden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 14.05.2014 08:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was bedeutet der rote Strich am Auge?
 
Saikoro
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2014
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.05.2014 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
Was bedeutet der rote Strich am Auge?


Sollte etwas persönlich darstellen. Es ist eine Narbe und ich habe über einem Auge auch so eine Narbe. Aber ich denke das sollte ich weglassen Lächel

Sonst danke schonmal für das Feedback. Ich werde mal schauen inwieweit ich den Wolf noch reduzieren/abstrahieren kann. Mit wem Wolfsgeheul hast du auch recht Jade-Haus, mal schauen was sich machen lässt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.05.2014 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese Pose ist aber nun nicht gerade das Motiv, wegen dem man sagen würde "ich wollte schon immer einen Wolf". Da geht doch noch was, damit das Aussieht wie ein Wolf und nicht wie ein Chihuahua.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 14.05.2014 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur mal als Anregung

http://logopond.com/search/?search=fox

Ist zwar ein Fuchs, aber du verstehst sicher, was ich meine... Da geht noch deutlich mehr, um es interessanter zu machen.
 
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 14.05.2014 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saikoro hat geschrieben:
Nefliete hat geschrieben:
Was bedeutet der rote Strich am Auge?


Sollte etwas persönlich darstellen. Es ist eine Narbe und ich habe über einem Auge auch so eine Narbe. Aber ich denke das sollte ich weglassen Lächel

Okay. Ich würds auch weglassen. Lächel

Als Anregung vlt auch sowas hier:

 
 
Ähnliche Themen Logo/Header für ein neues Projekt - Eure Meinungen!
Neues Logo - Meinungen?
Neues Logo - Meinungen / Kritik erwünscht
[Artwork] Eure Meinungen ?
Video Showreel..Eure Meinungen!
Flyer / VK Entwurf - Eure Meinungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.