mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo/Header für ein neues Projekt - Eure Meinungen! vom 25.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo/Header für ein neues Projekt - Eure Meinungen!
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
jenv.de
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.02.2006 18:49
Titel

Logo/Header für ein neues Projekt - Eure Meinungen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen!

Ich arbeite zur Zeit mit nem Freund an einem neuen Projekt: Eine interaktive HP, bei der man eJay-Mixe up- und downloaden kann, Kommentare, Profile, etc. und wollte euch dafür mein Logo mal zeigen.
Das einzige was dabei nicht original von mir ist ist halt das (ich weiß 'geschützte') logo von eJay:




... und diverse Screenshots und Bilder von eJay-Programmen, die ich in de Hintergrund des Logos/Headers eingearbeitet habe.

Jaaa und hier ist das Logo:




Ich bitte um eure Meinungen! Ich weiß, dass es an manchen Stellen 'pixelig' ist... Menno! Aber bitte nicht: * Wo bin ich? *

EDIT: Huch bin ausversehn im falschen Forum... Bitte mal verschieben! Dankesehr. Lächel


Zuletzt bearbeitet von jenv.de am Sa 25.02.2006 18:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.02.2006 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey

also irgendwie erinnert mich das schwer an grafiken von 1998

mir gefällts nicht. auch das 'cem' ist sehr schwer zu lesen.
die pixel bei ejay tauchen auf weil du keine vektor datei benutzt hast.

puhh ne das is wirklich nichts.
fang noch mal von 0 an.

Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jenv.de
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.02.2006 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm danke für deine ehrliche Meinung! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 25.02.2006 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Nee, nee, nee * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Nochmal von vorne. Und bitte mal vorher mit den Grundlagen der Bildbearbeitung und der Bedienungsanleitung der genutzten Software beschäftigen!
 
jenv.de
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.02.2006 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke... * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.02.2006 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

logo? naja.. kantige ecken und rundungen = nicht schön.
aber eigtl passt da wirklich nichts so zusammen.

http://www.designguide.at - als empfehlung mal so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 25.02.2006 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jenv.de hat geschrieben:
Danke... * Ich geb auf... *


musst dich nicht erschiessen, Handbuch lesen und ein bissl üben reicht schon.
 
jenv.de
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.02.2006 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja bisschen deprimiert bin ich jetzt schon, muss ich zugeben...
Entweder wollten mich dann andere, die meine Sachen gut fanden, verarschen oder ich habs anscheinend doch nich so drauf... Bin mir nicht mehr so sicher, ob Mediengestaltung wirklich das richtige für mich ist. Allerdings muss man auch bedenken, dass ich in der Ausbildung ja dann noch einiges lernen werde. Ach ich weiß auch nich so...
Wenn ich was angefangen habe nach ner guten Idee und dann daran arbeite hab ich irgendwann keine Lust mehr und versuch das dann so schnell wie möglich fertig zu machen. - Vielleicht sieht man das... Menno! *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neues Logo - Eure Meinungen
Inflax Logo/Header -Kritik, Hilfe, Meinungen, Verbesserungen
Neues Logo - Meinungen?
Neues Logo - Meinungen / Kritik erwünscht
Online Projekt -Wir suchen ein neues Logo
[Artwork] Eure Meinungen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.