mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Logo - Eure Meinungen vom 14.05.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Neues Logo - Eure Meinungen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
JohnnyCage
Gesperrt

Dabei seit: 11.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.05.2014 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist für mich ein Mittelfinger und unten knallt es.
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.05.2014 08:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erinnert mich eher daran:




Zitat:

„Die Gespreizten“
Streckt man bei geschlossener Hand nur Daumen und kleinen Finger aus, so ist das in weiten Teilen Europas eine Aufforderung zum Telefonieren. Zeigt die Hand in Richtung Mund, freuen sich viele Südeuropäer: Es wird getrunken. In China hingegen würde man hoffnungslos lange auf ein geselliges Beisammensein warten. Das Handzeichen bedeutet dort die Zahl sechs. Unter Surfern heißt sie so viel wie “Sei locker!”.


gefunden auf:
http://blog.holidaycheck.de/ratgeber-reise-vorsicht-irrtum-handzeichen-im-urlaub/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
kiwi244

Dabei seit: 27.03.2011
Ort: Saarland
Alter: 53
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.05.2014 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnnyCage hat geschrieben:
und unten knallt es.

auch so. Rotes Auge find ich nicht gut - weckt den Werwolf Grins.

Für mich hat ein Wolf nicht so einen zotteligen Kragen, das ist für andere Tiere typischer. Ganz ohne war besser, find ich - also 1 - ich find die abgerundeten Spitzen auch auch besser als bei 5. Dann klappt `s auch mit der Typo für mich *zwinker*. Wenn Du noch eine schöne, ausgewogene Position in Bezug auf den Schriftzug findest ...

Oooops - jetzt lese ich
footbagfreak hat geschrieben:
Ohren sind beim Heulen nach hinten geklappt, die Schnauze macht eher ein "o" als ein "<"

Das mit den Ohren stimmt - der Wolf lauscht und heult nicht gleichzeitig :-/.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo/Header für ein neues Projekt - Eure Meinungen!
Neues Logo - Meinungen?
Neues Logo - Meinungen / Kritik erwünscht
[Artwork] Eure Meinungen ?
Video Showreel..Eure Meinungen!
Flyer / VK Entwurf - Eure Meinungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.