mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Logo - Eure Meinungen vom 14.05.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Neues Logo - Eure Meinungen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Morgo

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: Von Kowelenz bis Kölle
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.05.2014 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal als Anregung.. Wenn ich an Wolf denke, dann an diese Pose - dann ist auch die Verwechslung mit sonstigen Tieren ausgeschlossen ..
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.05.2014 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
Was bedeutet der rote Strich am Auge?

Mononoke-Style *zwinker*

Weitere Anregung.


Zuletzt bearbeitet von footbagfreak am Mi 14.05.2014 10:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Saikoro
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2014
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.05.2014 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Anregungen. Ich bin auch leider nicht der beste Zeichner. Sowas wie Nefliete gepostet hat würde ich aus dem Kopf gar nicht so hinbekommen obwohl ich es sehr geil finde Grins

Was haltet ihr von dieser Richtung?


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kiwi244

Dabei seit: 27.03.2011
Ort: Saarland
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.05.2014 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
willst Du den Kreis unbedingt mitnehmen? Auf den (aller-)ersten Blick dachte ich, die Schnauze sei das zweite Ohr Au weia! - dann hab ich`s verstanden. Ich glaube, ohne den Kreis wäre der erste Blick der richtige gewesen.
Ich find diesen Stil an sich besser als den ersten, weil abstrakter, aber er geht für mich nicht mit deiner gewählten Schrift. Hm - oder doch? Probier doch mal - wie gesagt- für mich ohne den Kreis, aber Deinen Namen gut plaziert mit mit der Bildmarke.
  View user's profile Private Nachricht senden
Saikoro
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2014
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.05.2014 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kiwi244 hat geschrieben:
Hallo,
willst Du den Kreis unbedingt mitnehmen? Auf den (aller-)ersten Blick dachte ich, die Schnauze sei das zweite Ohr Au weia! - dann hab ich`s verstanden. Ich glaube, ohne den Kreis wäre der erste Blick der richtige gewesen.
Ich find diesen Stil an sich besser als den ersten, weil abstrakter, aber er geht für mich nicht mit deiner gewählten Schrift. Hm - oder doch? Probier doch mal - wie gesagt- für mich ohne den Kreis, aber Deinen Namen gut plaziert mit mit der Bildmarke.


Hier einmal mit Namen und ohne Kreis Lächel


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 14.05.2014 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nenene, mach mal nicht so hastig. So etwas braucht Zeit und dein neuer Ansatz ist nichts. Da erkennt man nichts. Setz dich mit Zettel und Stift hin und skizziere, erst dann an den Rechner. Beispiele, wie es gehen könnte, hast du ja reichlich bekommen.
 
Saikoro
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2014
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.05.2014 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Nenene, mach mal nicht so hastig. So etwas braucht Zeit und dein neuer Ansatz ist nichts. Da erkennt man nichts. Setz dich mit Zettel und Stift hin und skizziere, erst dann an den Rechner. Beispiele, wie es gehen könnte, hast du ja reichlich bekommen.


Ich kann zwar überhaupt nicht zeichnen, aber das werde ich wohl machen müssen. Mal sehen was dabei rauskommt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kiwi244

Dabei seit: 27.03.2011
Ort: Saarland
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.05.2014 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Carsten,
immerhin - ich finde, der Wolfskopf funktioniert ohne den Kreis. Diese Kopfhaltung ist aber typisch für einen heulenden Wolf - deswegen ist es ein gedanklicher Bruch, das die Schnauze geschlossen ist, findest Du nicht?

und es ist tatsächlich so: mir will diese Schrift in Kombination mit diesem Wolf nicht so recht gefallen.

Version 1und 2, 4 sehen für mich nicht gut aus von den Proportionen und Wortmarke -Bildmarke-Anordnung her. Ich würde den Wolf bei Version 3 entschieden kleiner machen, und
nicht auf Mitte gestellt, etwas weiter rechts, über dem "Wolf" des Namens? So, daß "Wolf" sozusagen ein Stück weit den Körper der Zeichnung ersetzt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo/Header für ein neues Projekt - Eure Meinungen!
Neues Logo - Meinungen?
Neues Logo - Meinungen / Kritik erwünscht
[Artwork] Eure Meinungen ?
Flyerentwurf - eure meinungen bitte
[logos] ...ich bitte um Eure Meinungen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.