mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 01:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine erste Vektorgrafik vom 11.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meine erste Vektorgrafik
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
foryou

Dabei seit: 11.01.2007
Ort: Weimar ( Hessen )
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.02.2007 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da ich sau unerfahren auf dem gebiet bin, finde ich das es aussieht wie "malen nach zahlen" *g*
es hat auf jedenfall was, aber ich glaub auch net so recht, dass man diese ganzen linien innerhalb von 24 std hinbekommt*g* irgendwas macht man imemr falsch und bleibt dann erst mal hängen*g*

aba schaut schon net schlecht aus:)
  View user's profile Private Nachricht senden
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.02.2007 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hättest du erst das zweite, dann das dritte und zuletzt das erste bild gepostet hätt ich dirs vielleicht sogar geglaubt.
so ist leider ein rückschritt zwischen den bildern zu erkennen, den ich mir nicht wirklich erklären kann.

mit hilfe der abpausfunktion lassen sich verschiedene photos oder grafiken in vektorgrafiken umwandeln. geht eigentlich recht schnell aber oft halt auch sehr unsauber, wenn man nicht die richtigen einstellungen wählt, aber um einfach mal ein wenig rumzuspielen kann es ganz nett sein.

beim abpausen fehlt halt der eigene stil, den man hier ja oft im vector showcase erkennen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.02.2007 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Konsi hat geschrieben:
falls ihr das meint: Klick



hollla wow. okay also ich bin glücklich darüber, dass du wahrscheinlich nich durch die hölle gehn musst und auch niemand sonst das ding jemal plot-fertig zu machen Grins

ne aber respekt das si viel arbeit. is nich der empfehlenswerte weg wegen datengröße und handling etc. aber prinzipiell sahen meine experimente deeeutlich weniger konsequent aus ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Konsi
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.02.2007 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
bst
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 23.02.2007 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du für jeden pfitzel ne neue ebene gemacht?
 
Konsi
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.02.2007 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne, ich hab das so gemacht.
Eine große Ebene für z.B. Hose, Pulli etc. und da drin waren dann die ebenen für z.b. das dunkle blau auf der Hose, dann eine ebene für ein helleres Blau etc.
  View user's profile Private Nachricht senden
SergDesign

Dabei seit: 23.02.2007
Ort: Berlin
Alter: 52
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.02.2007 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde ich auch ziemlich gut gelungen.....ich habe eine geraume Weile auch nur mit Adobe gearbeitet und überlege, umzusteigen. Kannst du mir das Programm denn empfehlen? Die Bilder sehen auf jeden Fall genial aus!
  View user's profile Private Nachricht senden
Izzo

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.02.2007 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist ebenfalls von Adobe *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen erste vektorgrafik
Das erste Mal
Visitenkarte - Die Erste!
Erste Schrift
die erste Homepage!
Erste Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.