mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 04:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: die erste Homepage! vom 05.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> die erste Homepage!
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
JustLemon
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Duisburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.01.2005 16:35
Titel

die erste Homepage!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ich doch nu gerade keine Ahnung in welches Themengebiet dat nu soll - aber
ich denke mal für den Non Print bereich ist es nicht gut genug als mach ichs mal OT.

----------------------------schnipp------------------------------------------------------------------

Da hat sich der Lemon doch auchmal daran gewagt eine Homepage für seine Band zu gestalten und
freudiger Weise ist sie nun endlich online. Und da ich auch ein klein wenig Stolz darauf bin Grins das ich mich durch
ganz viele HTML Foren gekauert hab und eingetlich Printler bin ... ach watt solls Lächel - ihr wisst schon was ich mein.

----------------------------schnapp------------------------------------------------------------

So dann geb ich mal den Link - und go! * Wo bin ich? * Back Alley


von der schleichwerbung ganz abgesehen *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von JustLemon am Mi 05.01.2005 16:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.01.2005 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gehört eigentlich unter kreatives / projekte ...

aber sehr schön Lächel


Zuletzt bearbeitet von steffiii am Mi 05.01.2005 16:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.01.2005 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das erste was mir sofort ins Auge gefallen ist, ist das unscharfe Foto auf der Startseite. Zu mehr hatte ich dann keine lust mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.01.2005 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gefällt die echt gut, kann sich mehr sehen lassen als so manch anderes was hier gepostet wird

deshalb

Guck rechts!

verschoben nach Artwork / Shwocase
  View user's profile Private Nachricht senden
JustLemon
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Duisburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.01.2005 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
das erste was mir sofort ins Auge gefallen ist, ist das unscharfe Foto auf der Startseite. Zu mehr hatte ich dann keine lust mehr.


Des war eingetlich absichtlich ein wenig unscharf maskiert!
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.01.2005 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die fotos unter "bilder" sind mit rund 395 kb ein wenig groß.
ansonsten ganz solide arbeit!
mit persönlich allerdings ein bisschen zu grau.

gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wethepe0ple

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.01.2005 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich find die seite schaut an sich schon nett aus aber irgendwie wirkt mir das ganze zu kahl und einseitig.. immer das selbe papier dessen inhalt sich einfach nur von sektion zu sekton ändert. Das fördert nicht gerade das interesse des Besuchers den Rest der Seite anzuschauen.
bei den menüpunkten könnte man durchaus noch mehr rausholen und was mich irgendwie ein bisschen gestört hat war die tatsache dass wenn man im menü zum nächsten menüpunkt geht, der mouseover direkt schon im weissen bereich anfängt und nich erst wenn man wirklich auf der schrift drauf ist.

einfach noch ein bissel rumpfeilen dann wirds schon noch Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JustLemon
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Duisburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.01.2005 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da hast Du gar nicht so unrecht was das Papier angeht. Des ist mir dann nach häufigem Betrachten auch aufgefallen.

Vieleicht könnte man hier und da noch was hinzufügen, ein Plektrum was hier oder dort mal liegt oder ein bischen Zigarettenasche, Kippe, die auf manchen Blättern verteilt ist. Danke für den Tipp!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen meine erste homepage
Erste eigene Homepage, wie findet ihr das Design
Erste Homepage – Thema: Design, Braun und Nostalgie
HOMEPAGE Bewertung - erste Entwürfe - Thema: LUXUS & LIFESTY
Das erste Mal
erste vektorgrafik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.