mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 13:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine erste Vektorgrafik vom 11.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meine erste Vektorgrafik
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.02.2007 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe ich es an gutem takt fehlen lassen? * Keine Ahnung... * würd mir also leid tun...

konsi: sei mir nicht böse... wollte nicht deine arbeit runtermachen.
deine unüberlegten bemerkungen haben mir halt nicht gefallen.

irgendwie führt das ins nirvana... * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
bizzare

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.02.2007 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
bizzare hat geschrieben:
Das erste ist definitiv nicht von ihm. Bzw eins von beiden ist auf jeden Fall nicht von ihm... oder abgepaused.
Fuer das erste Mal Illustrator ist das viel zu gut, das schafft nichtmal jemand talentiertes.


blödsinn.

klar gab's 'ne fotovorlage.
aber die muss nicht zwangs-
weise automatisch abgepaust
worden sein, das bekommt
auch ein anfänger hin. und
wenn dann noch etwas talent
und ein gutes auge für flächen-
aufteilung da ist, dann ist das
absolut machbar.


Seh ich trotzdem anders.
Das erste Bild ist fuer mich unmoeglich beim ersten Versuch gemacht, auch mit Fotovorlage.
Talent in allen Ehren, aber das kriegt man nich hin...

Das zweite kommt ersten Illustrator Versuchen schon eher hin...Die Bilder sind jedenfalls nicht aus einer Hand...


Zuletzt bearbeitet von bizzare am Di 20.02.2007 16:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.02.2007 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein reden ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Konsi
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.02.2007 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, dass wir mal nicht andauernd durcheinander reden, erklär ich mal kurz wie ich das erste Bild gemacht hab:

Das originalbild von Google in Illu reingehauen.
Der erste Layer waren die dunkelsten (schwarzen) Flächen. Die hab ich eben ausgefüllt (Alles mit Pencil gemacht).
Dann hab ich Stück für Stück Jacke, Hose, Schuhe etc gemacht, wobei da eben auch von dunkel zu hell vorgegangen wurde. Die Farben hab ich vom Originalbild mehr oder weniger übernommen (ab und zu heller, dunkler etc. gemacht, weil das zu extrem aussah)
Das waren dann mit allen Vektoren und Ebenen insgesamt ca. 7 Stunden Arbeit.

Und nun könnt ihr mir sagen, ob das gut, schlecht oder billig etc. gemacht wurde... weil meiner Meinung nach steckt da einfach nur viel Arbeit drin. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Konsi
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.02.2007 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PS: Ich hab grad noch eins gemacht. Das erste ohne Vorlage:

Klick
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.02.2007 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das sieht schon "besser" aus - da könnte mans dir glatt abnehmen, das es eigenhändig abgepaust wurde.
  View user's profile Private Nachricht senden
Konsi
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.02.2007 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du das dritte meinst, das ist nicht abgepaust, das ist frei erfunden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Konsi
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.02.2007 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich post jetzt einfach mal noch eins:




Zuletzt bearbeitet von Konsi am Di 20.02.2007 19:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen erste vektorgrafik
Das erste Mal
Erste Illustration
Erste Illustration
Erste Vektorwork
Erste gehversuch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.