mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine erste Vektorgrafik vom 11.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meine erste Vektorgrafik
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Konsi
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.02.2007 21:06
Titel

Meine erste Vektorgrafik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab seit gestern Illustrator, und es auch mal ausprobiert:




Bitte um Kritik Grins


edit: 2tes Bild





edit2: noch eins Grins




edit3: das erste ohne Vorlage:

Klick


Zuletzt bearbeitet von Konsi am Di 20.02.2007 15:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.02.2007 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bo an sowas sitzt man bestimmt n gutes weilchen , hab vor kurzem in der schule auch angefangen mit vektoren zu arbeiten... finds aber echt gut !!
ist der nicht von run dmc ... ich meine: war von run dmc (is doch verstorben oder)


Zuletzt bearbeitet von Fast Art am So 11.02.2007 23:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 11.02.2007 23:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn das nicht automatisch getraced ist.....




dann find ich das für die erste Illu verdammt gut. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.02.2007 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du das komplett mit der Hand getraced hast – Respekt.

Aber ich schätze mal eher auf interaktiv abpausen und leicht nachbearbeiten. Für meinen Geschmack sind da noch ein paar Detaills zu viel drin aber sonst ok.

ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.02.2007 23:17
Titel

Re: Meine erste Vektorgrafik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Konsi hat geschrieben:
Hab seit gestern Illustrator, und es auch mal ausprobiert:
Bitte um Kritik Grins


hä, seit gestern und machst mal so nix aus der hüfte ne vektor? soll ich dir das glauben *zwinker*

wenn das stimmt, bist du und deine arbeit verdammt gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 11.02.2007 23:24
Titel

Re: Meine erste Vektorgrafik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DeLaSoulMan hat geschrieben:
Konsi hat geschrieben:
Hab seit gestern Illustrator, und es auch mal ausprobiert:
Bitte um Kritik Grins


hä, seit gestern und machst mal so nix aus der hüfte ne vektor? soll ich dir das glauben *zwinker*

wenn das stimmt, bist du und deine arbeit verdammt gut.


Ja, das glaube ich auch nicht. Oder bist du umsteiger? Denn ich meine, ich hab nun schon seit längerem Illu und hätte niemals so ne Grafik getraced!
 
Konsi
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.02.2007 23:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey danke.. hätte nicht mit so ner gute Reaktion gerechnet Grins
Ich hab schon sein längerem mit Photoshop gearbeitet, aber mit Illustrator erst seit gestern. Hab mit halt ein Tutorial gesucht, wo zumindest erklärt wurde, wie das grob geht, und gleich angefangen. Die Vektoren hab ich von Hand gemacht... wie gesagt ich kenn mich noch nicht so aus, und weiß daher auch nicht, wie das anders gehen würde Lächel
War halt echt viel Arbeit, vorallem mit der Maus diese Felder ausumalen und die richtigen Farben zu wählen etc. aber hat sich irgendwie (abgesehen von Gesicht) gelohnt.
Ich sitz grad auch schon an nem zweiten Bild.

Hier das neue Bild (beim Mund bin ich nicht sicher, was ich machen soll, klappt irgendwie nicht... die Vorlage ist ein Foto von mir Grins)


  View user's profile Private Nachricht senden
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.02.2007 23:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach doch die farben von den falten auf der stirn n bischen heller.. es läßt dich mit einem schlag so alt aussehn... kommt natürlich auch drauf an wie alt du überhaupt bist Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen erste vektorgrafik
Das erste Mal
Erste Vektorwork
Erste Illustration
Erste gehversuch
Visitenkarte - Die Erste!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.